• Wenn der Ami den kausalen Zusammenhang checkt, dann schon.
    Ist aber eher Fakenews hier einen Zusammenhang zu sehen ;-)

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • @ 610er
    Ich glaub, auch der Ami bevorzugt ein 20 Prozent teureres I -Phone , denn das kann er sich leisten. keine Arbeit mehr zu haben eher weniger.


    Möchte man meinen aber die Politik von D.T. sagt etwas anderes, wie gesagt: Zölle erst nach Weihnachten und dabei betont er doch immer, dass den Zoll die ausländischen Firmen zahlen und nicht die Verbraucher ;-)


    In Punkto China muss ich ihm teilweise sogar Recht geben, ist ja kein Geheimnis, dass die VRC ausländische Firmen gravierend benachteiligt.
    Ob er besonders klug vorgeht? Sein Gepoltere gegen alle und Jeden? Da wird manch einer der sich angegriffen fühlt eher bockig als kooperativ.
    Wie im richtigen Leben halt.


    Übrigens: Die Dänen! Was für A..löcher wolle ihm einfach Grönland nicht verkaufen - "so unfair".

  • Dieser Thread ist überflüssig.


    Eine politische Diskussion ist nie überflüssig..

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Man kann natürlich aus Allem eine Verschwörungstheorie zusammen basteln:


    Genickbruch ist eine übliche Todesursache beim Erhängen. Zumindest bei früheren Exekutionen, mit gewisser Fallhöhe. Das wird er wohl gewusst haben und es sich nicht selbst unnötig schwer machen wollen mit einem Erstickungstot.


    Ob geschlafen oder nicht: Sie werden nicht 24/7 auf seine Zelle geachtet haben.


    Die Brüche treten wie du schreibst nur bei einer gewissen Fallhöhe auf allerdings extrem selten dreifach.
    Sicher nicht wenn man sich nur vom Bett stürzen kann.
    Die ganze Geschichte stinkt für mich extrem zum Himmel, zumal Epstein sagte er hätte jede Menge Material um einige mächtige Männer in Schwierigkeiten zu bringen. Seine Totalüberwachung wurde zufälligerweise kurz vor dem Suizid aufgehoben.
    Ausserdem ist nach wie vor unklar woher eigentlich sein Vermögen stammt, da gibts alle Möglichen Theorien. An der Börse hat er es jedenfalls nicht gemacxht wie er immer behauptete.

  • Clintoncide ist eine Sonderform des Suizids von den Clinton nahestehenden Personen, die über Informationen verfügten, die den Clintons hätten gefährlich werden können.

  • Eine politische Diskussion ist nie überflüssig..


    Stimmt :-)


    In diesem Thread finden sich viele gute Tatsachen und Meinungen, aber nur, wenn es sich nicht um Trump dreht, sondern um andere Themen. Die haben unter Umständen auch was mit DT zu tun, klar. Könnte man aber unter anderem Schlagwort besser diskutieren.


    Gruess
    hitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!