GG 125 Big Bore Kit auf 144

  • Die Welle hatte vorher die Bestellnummer: EE80120GG-CBR-3 / EE80120GG-CBR-4
    Das Ritzel für die Welle hatte bisher:
    EE80116GG-CBR-1
    Das Ritzel daneben hatte bisher:
    EE80115GG-CBR-1


    Jetzt gibt es einen Getriebesatz unter der Nummer:
    EE80116CT-CBR-1


    Übrigens: Steht schon so in der Händler-Preisliste vom 09.07.2019. Da sollte er mal rein schauen.

  • Die letzte Teilenummer finde ich sogar auf seiner Web Seite , da sind aber nur die 2 Kegelräder abgebildet .
    Hab dir eine Teileliste per PN geschickt wo die Bestellung komplett zu sehen ist .
    Also wenn ich jetzt die Teileliste von der GG PDF von der 2017er die ich hier habe mit den auf der Auftragsbestätigung und deinen Nummern vergleiche , kommt da totaler Kauderwelsch bei raus .... da passt irgendwie nix zusammen . ;(


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von leislauer ()

  • Bin jetzt 2 mal mit dem Spassgerät und original GG Regler gefahren . Hab auch eine Voltanzeige angebracht die gut Sichtbar ist . Teils geht die Ladespannung auf 15,2 Volt hoch . Wäre jetzt noch zu klären wie genau die Anzeige ist . Ich habe aber seit dem den Kicker nicht mehr verwendet . :D


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  • Bin jetzt 2 mal mit dem Spassgerät und original GG Regler gefahren . Hab auch eine Voltanzeige angebracht die gut Sichtbar ist . Teils geht die Ladespannung auf 15,2 Volt hoch . Wäre jetzt noch zu klären wie genau die Anzeige ist . Ich habe aber seit dem den Kicker nicht mehr verwendet . :D


    i.d.R. sind die Anzeigen ganz brauchbar
    darum würde ich die Funktion des Reglers/der Verdrahtung "kritisch beäugen"

  • Bin jetzt 2 mal mit dem Spassgerät und original GG Regler gefahren . Hab auch eine Voltanzeige angebracht die gut Sichtbar ist . Teils geht die Ladespannung auf 15,2 Volt hoch . Wäre jetzt noch zu klären wie genau die Anzeige ist . Ich habe aber seit dem den Kicker nicht mehr verwendet . :D


    Nicht so gut - Wie lang liegen die 15,2V an?


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Moin Erhard die liegen nicht immer an . Ich schau ja nur immer mal kurz auf die Anzeige und da ist mir der Wert als Maximalwert aufgefallen . Die Digitalanzeige ist ja auch nur vom Chinesen , wer weis wie genau die ist .


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  • Heute eine Klasse Männertagsausfahrt gehabt . 6 Uhr mit 3 schnellen Kumpels los und ne Ruckzuck Runde gedreht bis 8 Uhr und dann zur Klassischen Männertagsrunde mit weiteren Leuts gestossen . Leider stand da irgendwo was im Weg .... :cursing: Da hab ich wohl nen Weilchen zu tun bis die Trompete wieder im richtigen Ton spielt .

    Dateien

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  • Heut wieder eine schöne Runde gedreht . Da die verbeulte Trompete vom letzten Ausflug noch nicht gestimmt wurde , hab ich die DEP Birne genommen die beim Kauf der 125er dran war aber mir rein garnicht getaugt hat . Jetzt mit dem angepassten 144er Zylinder geht die ganz anders . Im klein klein gefühlt kein Unterschied zur originalen GG Birne . obenrum schon ein wenig anders , aber nicht wirklich schlecht . Somit wird die erst mal dran bleiben , zum verbeueln reicht die auch . ;)

    Der E-Starter funzt übrigens weiterhin prächtig . Die Leistung ist absolut ausreichend und immer wieder erstaunt es mich wie weit ich mit der Guten Berge erklimmen kann ohne das der Motor schlapp macht . :thumb:


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  • Bin heut mal wieder nach langer Pause ausgerückt und hab natürlich die Kleine - große genommen . Wie leicht sich die Gute anfühlt , schnurrt wie ein Kätzchen , läuft wie ein Bienchen , der E-Sarter verrichtet den Dienst ohne zu murren . Das fahren im Klein Klein ist ein Traum , die Leistung sehr gut dosierbar und schiebt auch beim klettern gut nach . Wo heut die 250 / 300er zu känpfen hatten den Berg rauf zu kommen , ist die Kleine wie eine Bergziege rauf geklettert . :thumb:

    Einziges Manko war heut die Batterie bzw der Ladestrom . Bin versehentlich an den Lichtschalter gekommen und bin wohl mit Flutlicht unterwegs gewesen . Das hat die Batterie leer gesaugt bzw hatte ich nicht genug Strom für den E-Starter . Das hat sich aber auch wieder schnell aufgeladen mit nur Standlicht an . Also kein wirkliches Problem .


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  • Die H4 Birne raus nehmen / abklemmen sollte schon reichen . Brauch das Licht eh nicht . Für unsere gelegentlich statt findenden Nachtfahrten mit extra LED Beleuchtung wird die Leistung mit der kleinen umgebauten Lima dann eh nicht reichen .


    Wieviel Leistung bringt eigentlich eine normale Lima in einer Enduro ? Nehmen wir meine 250er aus 2017 mal als Beispiel .


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