Breslau Rally + Balkan Offroad 2017

  • tach Gevatter
    ich habe am 11.10. mal angefragt, aber da kam ein nichts sagendes : "We are working on the calendar."
    schon seltsam
    in der Regel wird auf der Abschlussfeier der Termin für das Folgejahr aufgerufen
    Balkan Style halt

  • Auch Tach, Silke natürlich auch. Würd ja nicht so unentspannt sein - wenn mein Brötchengeber nicht immer so drängeln würde...
    Hab das hier von Alex bekommen (wie alle Anderen bestimmt auch):


    DEAR OFF-ROAD COMMUNITY,


    A great Breslau racing season 2016 is over. Rallye Breslau Poland, Balkan Offroad Rallye together with Balkan Classic Rallye were a huge success and we want to thank you again for your trust in Rallye Breslau International Association as an Organiser!


    The show must go on in 2017, so save the dates for Balkan Offroad Rallye 2017!


    BALKAN OFFROAD RALLYE will take place in Bulgaria from 16th to 23rd of September 2017.


    Be prepared for 8 racing days and around 2500 km off-road on the most beautiful racing tracks in Bulgaria, 3 unique bivouac locations incl. a new buvouac, beautiful start and incredible prize giving with beach party.


    The Cross Country and the Extreme class will drive on separate tracks - especially prepared for them.


    The Enduro and ATV riders in the Cross Country class will enjoy several dedicated tracks and more adventure but still in speed. The navigation will get more advanced by the usage of caps / azimuts.


    RALLYE BRESLAU POLAND 2017: We are working closely with the Polish military and authorities on the agenda for the rally. As soon as we have the fixed dates, we will piblish them.


    We are looking forward to the new Breslau racing season with you!
    Stay tuned!


    Sporting greetings
    Team Rallye Breslau Int. Ass


    Hab mir erstmal die Balkan eingetragen. Die Breslau selbst werd ich nicht hinbekommen, wenns wieder der gleiche Zeitraum wie dieses Jahr ist.
    Werd wohl mal die Hellas ausprobieren :-)

  • Tja, was bleibt da?
    Wenn man keine Steine mag (so wie ich): nichts!
    Das war ja meine Erkenntnis und Trauer letztens.
    Gibt es keine Breslau mehr, werde ich Grid-Girl, falls man das Ü40 noch werden kann :-) Ich halt Euch dann nen Sonnenschirm!
    Silke
    ... hat Yamaha Badelatschen, der passende Bikini fehlt noch zum Grid-Girl-Outfit.

  • Hey hey, Du hast ja immer noch diese Flausen im Kopf. Ich dachte das läge nur an der Rüttelei und geht vorbei ;-)
    Ne ne, so nicht, mien Deern. Wir können ja alle noch lernen und uns (oder das Mopped) anpassen, auch mit Ü30 (hast Dich bestimmt vertippt).
    Also nicht Vogelstraußtaktik sondern Atackeeee :-)

  • Das sind keine Flausen :-)
    Aber zu Deiner Beruhigung: ich hab im Sommer 2010 nach der miesen Breslau vom Strasser damals sogar schonmal alles verkauft, weil ich "vernünftig" sein wollte.
    Im Oktober 2011 hielt die Spedition Schenker vorm Haus und hat nen Karton mit ner WR drin gebracht :-)
    Diesmal ist es mir aber ernster: ohne Breslau halt ich Euch Sonnenschirmchen. Und Ü30 sind wir doch alle :-) :-) :-)
    Silke

  • Übrigens: JAN hat das Motorrad angepasst! :-) Die Papiere der KTM EXC500 waren Samstag in der Post :-)
    Ich hab zumindest ne 350er EXC Probe gefahren. War keine Liebe auf den ersten Ritt, lag wohl an der Übersetzung, die drauf war.
    Erstmal bleibt's daher bei der WR. Für Gelegenheitsfahrten in Holland reicht die!
    Du siehst, ich hab doch schon dran gearbeitet, was anzupassen. Muss aber gestehen: der zu den Badelatschen passende Bikini (oder Hot Pants?) ist schnelker gekauft bis zur nächsten Rallye...
    Silke

  • Na dann sehen wir uns ja auf der Hellas. Hast schon eine Entscheidung getroffen wegen PL Breslau? Ich werde sicher dabei sein suche aber noch einen Servicefahrer der uns das Wohmobil von A nach B fährt und uns auch sonst a bisserl zur Hand geht ...


    Gruß Bernd

    Es wurde schon alles gesagt ... nur noch nicht von jedem. Karl Valentin (1882-1948)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!