ISDE 2016 Spanien- Diebe unterwegs!

  • ISDE faengt so langsam an, heute Einschreibung und Eroeffnungszeremonie.
    Leider hat es fuer Team Holland denkbar schlecht angefangen- ueber Nacht wurde ein Sprinter direkt vor dem Hotel (wo auch unter anderem Australien und Oesterreich wohnen) aufgebrochen und 3 Mopeds plus Gearbags geklaut.
    Trotz Alarmanlage und Ketten mit Vorhaengeschloss im Innenraum!
    Hoffen die Hollaender koennen noch Ersatz organisieren, druecken alle Daumen.


    Eine ernste Warnung fuer Alle die noch hierher kommen, passt gut auf euer Geraffel auf !


    Hoffe die Veranstaltung wird trotzdem gut!

  • Das ist ja leider immer das Gleiche bei solchen Veranstaltungen. Im Rahmen der ISDE in Deutschland wurde ja auch so Einiges entwendet...


    Bei den beiden oben genannten deutschen Teilnehmern soll das in der Nacht von Freitag auf Samstag passiert sein.
    Zum "Glück" konnten beide innerhalb von 8 Stunden nagelneue KTM/Husqvarna kaufen, die auch noch zugelassen sind.


    Mmhh... bestimmt kann nicht jeder erst einmal in Vorkasse treten bis eine Versicherung bezahlt hat.....

  • das hat nichts mit PL oder ES zu tun
    dieses Gesindel fährt den Veranstaltungen hinterher


    bei der Saxenbaja vorletztes WE hamse auch Radsätze und sonstiges "leichtflüchtiges" Mat abgegriffen
    so ein Gesocks bekommt man nur noch mit einem Sicherheitsdienst in den Griff


    wenn ich so einen mal erwische binde ich ihn nach alter Väter Sitte aufs Rad

  • Nich nur Stiefel auch niegel nagel neue Excs....


    und ein Satz Kompletträder für meine Suzuki.
    Laut Polizei hat vor mir aber keiner die "kleineren" Diebstähle (Stiefel etc.) angezeigt ?(


    Zurück zu den ISDE 2016. Zwei deutschen Clubfahrern sind in der Woche vor den ISDE ebenfalls die Motorräder vom Campingplatz geklaut worden.

    „Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!