Was ich schon lange mal fragen wollte ....

  • Und ganz wichtig den O-Ring wieder einsetzen!
    Hab 3x den Kopf runter und mich gewundert warum immer oben das Wasser rauskommt ;(


    Coole Nummer, ist irgendwie so ähnlich wie ich mal in nem Motor Kugellager gewechselt habe und mich nachdem einsetzen des "neuen Lagers" gewundert habe wieso das alte so neu aussieht und das Verbaute irgendwie schon gelaufen aussieht.....

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Mach den gleichen Versuch noch mal ohne den O Ring um die Zündkerze,dann sollte es plan sein,wenn „Ja“ dann ,mit Ring natürlich .montieren

    Ohne den O Ring ist es so minimal, dass man nur gerade so mit dem Fingernagel dran hängen bleibt, das sollte dann vermutlich passen?

  • Ohne den O Ring ist es so minimal, dass man nur gerade so mit dem Fingernagel dran hängen bleibt, das sollte dann vermutlich passen?

    Warum auch nicht? Ich hätte das eh einfach zusammengebaut, S3 ist eine Firma, die seit Jahrzehnten diese Köpfe macht und sie sind weit verbreitet.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Warum auch nicht?

    Weil mich das einfach verwundert hatte und ich eine andere Kombination (S3 Kopf mit normaler Verdichtung) gebraucht gekauft habe, die es so beim Hersteller nicht mehr gibt und da man ja beim Gebrauchtkauf immer vorsichtig sein muss wollte ich auf Nummer gehen.

  • Warum auch nicht? Ich hätte das eh einfach zusammengebaut, S3 ist eine Firma, die seit Jahrzehnten diese Köpfe macht und sie sind weit verbreitet.

    Nachdem nicht ganz eindeutig war ob der Einsatz (wirklich) auf sein Motorrad passt, war die Sorge schon berechtigt. Besser zweimal fragen/prüfen als einmal reparieren ;)

    Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!