Welche Typbezeichnung/Modellname hatte die letzte 2Takt Suzuki MX ?
RM
Welche Typbezeichnung/Modellname hatte die letzte 2Takt Suzuki MX ?
RM
Suzuki RM 125/250 K8 waren die letzten - Modelljahr 2008
Wurden dann noch ne Weile Produziert, komplett neue konnte man noch bis ca. 2011 bekommen, wenn ich mich nicht irre.
Stimmt, und ich hab noch eine der letzten! Ist einer der besten 2- Takt Moto- Crosser die je gebaut wurden!
Stimmt, und ich hab noch eine der letzten! Ist einer der besten 2- Takt Moto- Crosser die je gebaut wurden!
Der Motor ist ein Traum,richtig geil zu machen,wir hatten mal den letzten richtigen Werkszylinder bekommen,der lag dann ganz schnell bei meinem Tuner auf der Werkbank,Steuerzeiten und Kanalformen identisch mit meinem schon gemachten,nur 2 weitere Kanäle waren noch drin,habe ich jetzt auch.
Also 8 Kanäle ? Haste da Bilder von .
Also 8 Kanäle ? Haste da Bilder von .
Irgendwo bestimmt
Dazu gabs noch weiter Infos wie Kurbelwellengewicht,wieviel % sie gewuchtet war usw,dürfte inzwischen mehr Leistung als er haben,er hatte den Nachteil FIM Spritreglement
Auch mal bei YouTube Pichon vs Everts suchen
War ja auch das Fuhrparkmotorrad vom Nitro Circus aka Travis Pastrana. Die waren richtig traurig, dass der Nachschub versiegt ist.
Jetzt haben sie irgend was anderes, notgedrungen
Pastrana verbrachte den größten Teil seiner Racer Karriere auf Suzuki, galt seinerzeit laut Roger de Coster als eins der größten Talente im Moto Cross, wenn er nur nicht so komplett irre gewesen wäre!
Er und seine Nitro Boys sitzen jetzt auf KTM's!
Zu Suzuki ist doch damals der degener hin geflüchtet...
Die Seite hier ist doch nen Fake , oder ? https://www.betonruttler.com/
kein Impressum ! da würd ich nix bestellen
irgendwo im englischsprachigen Kleingedruckten finde ich eine nicht adaptierte "admin@thestoiconline.com" Adresse, und die ist auf der Fake-Blacklist
Die Seite hier ist doch nen Fake , oder ? https://www.betonruttler.com/
Wenn die einzelteile des Rüttlers teurer sind als das ganze Gerät, die Preise an sich zum träumen, die Umlaute falsch dargestellt und kein Impressum vorhanden ist, würde ich über eine Bestellung keine sec nachdenken.
Jep hab ich auch so gesehen .
Hab mich grad mal ins Handy Parken eingelesen damit das mit den Parkscheinautomaten aufhört...
Ist das was oder gibts Probleme ?
Hab mich grad mal ins Handy Parken eingelesen damit das mit den Parkscheinautomaten aufhört...
https://de.wikipedia.org/wiki/Handy-Parken
Ist das was oder gibts Probleme ?
Siehe Nachteile
Ist her in Schweden schon lange verbreitet. Entweder ueber eine App, wo man a) aus der Ferne auch das Parken verlängern kann und b) eben gezielt abmelden kann, wenn man wieder wegfährt, oder eben per SMS an und abmelden.
Das letzte Mal einen Automaten habe ich tatsächlich nochmal vor einigen Wochen benutzt, da kam aber kein Parkschein auf Papier raus, sondern man trägt sein Kennzeichen ein und dann ist die Birne auch geschält. Und mit Karte/Blip gezahlt natuerlich.
1.D. H. wenn am Parkplatz Handyparken vorgeschlagen wird prüfen die Kontrolleure auch online....
Man hat ja dann keinen Zettel hinder der Scheibe....
2. Gibt ja mehrere Apps; funktioniert/zählt nur die welche am jeweiligen Parkplatz benannt/vorgeschlagen wird oder ist das Wurscht ?
1) Anders wärs reichlich witzlos Aber wies in D abgewickelt wird, weiss ich nicht.
2) Also hier funzen eben die Apps, die funzen. Jeder Parkplatz hat eine Nummer (also nicht jeder Stellplatz), bzw. jede Umgebung zum Parken. Wenn die jeweilige App die Nummer beim Eingeben annimmt, funzt das hier auch zuverlässig.
So kann so ein Schild hier aussehen. Easypark ist dann die App, 8060 die Nummer des Parlplatzes / der Parkumgebung.
Öl Ablasschraube ausgerissen, wie schneide ich am besten ein neues Gewinde M16 in den Alublock, am besten ohne den Motor auszubauen?
1) Einstufiger Schneider oder 3 Stufig
2) Schmieren, wenn ja womit und wie verhinder ich das mir das ins Gescht läuft wärend ich unter dem Mopped lieg
3)diverses was ich vergessen hab aber was sonst noch wichtig sein könnte
4) Tipps der Kat. das weiß man eigentlich, sagt dir aber keiner ...
Ich bedanke mich schonmal für eure Mithilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!