Kennt sich hier rein zufällig wer mit Motorbooten - Sportbooten aus ? Rinker , Glastron usw. ....

Was ich schon lange mal fragen wollte ....
-
-
Nur mit altem Volvo Penta Gerümpel...
-
Hab dir mal ne PN geschickt .
Und hier was zum " Entziffern " . Was meint Ihr welche Buchstaben - Zahlen das sein könnten ?
-
BRB-W13
-
BRD W13
-
Moin und super , das hätt ich auch gesagt . Also das BRB W 13 .
-
W13 sicher, R auch. B oder D müsste rausfindbar sein, was es überhaupt gibt.
-
Aha es gibt nur BRB = Brandenburg.
-
Wer hat sein Rucksäkel schon gepackt ?
Neue EU-Regelung für Notfall-Utensilien auf Motorrädern!Jetzt kommt die Mitführpflicht von Warnweste und Co.! Die neue EU-Regelung für Notfall-Utensilien auf Motorrädern tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft!www.1000ps.de -
Gut das der Bericht von gestern ist
-
Zu zutrauen wäre es den Herren aber schon . Vor allem der Wagenheber !!!
-
Die Warnwestenpflicht wird kommen. Schon alleine deshalb weil genug Leute sie freiwillig zum fahren anziehen. Das wird so kommen wie die Gurtpflicht. Am Anfang freiwillig und als genug Bürger den Gurt freiwillig anlegten hat man einfach den kleinen Rest dazu gezwungen.
Ich persönlich trage nur schwarz auf dem Straßenmotorrad. Egal wie es kommen wird.
-
Warnwesten, lächerlicher geht es kaum.
Im Baumarkt für 50 Cent und genau das gleiche Teil bei BMW mit reflektierendem BMW Aufdruck - 13€.
Bei uns sind mittlerweile 50% graue GS Fahrer mit Wanrweste die sich an Treffpunkten über andere mit lautem Auspuff aufregen.
Viele von Denen fahren morgens zum Treffpunkt, sülzen rum und Abends zurück. Müssen tolle Touren sein.
Und dafür müssen natürlich sämtliche Zusatzscheinwerfer montiert sein.
Ein Kollege von Denen wollt mich mal bei den Bullen verpfeifen weil bei meiner Duc Vieles nicht konform sei, der TÜV nicht gültig ist und ich deshalb deren Ruf zerstöre. Soche Probleme hätte ich auch gerne
Getreu Andi Feldmann "Ein Motorrad fährt auch ohne Tüff."
-
Ich persönlich trage nur schwarz auf dem Straßenmotorrad.
MIB Mitarbeiter .
-
Die Warnwestenpflicht wird kommen. Schon alleine deshalb weil genug Leute sie freiwillig zum fahren anziehen. Das wird so kommen wie die Gurtpflicht. Am Anfang freiwillig und als genug Bürger den Gurt freiwillig anlegten hat man einfach den kleinen Rest dazu gezwungen.
Ich persönlich trage nur schwarz auf dem Straßenmotorrad. Egal wie es kommen wird.
Vielleicht kommt auch noch die Gurtplicht für Motorräder . Hört sich doch nach EU Verordnung an
Und vielleicht gibt es auch bald für Leute wie dich schwarze Warnwesten
-
Treffpunkten
sowas steuer ich höchstens bei regen an, dann sind keine "biker" anwesend sondern nur richtige mopedfahrer.
-
Wie schwul ist das denn? Sowas ziehe ich garantiert nicht an, ob das Gesetz ist oder nicht. Ich fahre seit über 30 Jahren ohne das vorgeschriebene erste Hilfe Päckchen. ich weine aber auch nicht wenn ich deswegen Strafe zahle. An Gesetze die ich nicht verstehe halte ich mich nicht. Ich fahre auch nicht 30 auf einer schnurgeraden Straße wo alle Kreuzungen ampelgeregelt sind.
LG Doc
-
sowas steuer ich höchstens bei regen an, dann sind keine "biker" anwesend sondern nur richtige mopedfahrer.
Ich normalerweise auch nicht, allerdings geht es bei uns manchmal nicht anders wenn man sich mit jemand Anderem treffen will.
-
Mopedfahren ist halt hip.
Aber nur in geleaster Vollausstattung.
Bei uns wird man sogar von Harleyfahrern gegrüßt.
Ich grüße nie!
Erstens kenne ich die wenigsten und habe mit denen auch wenig gemeinsam.
Zum Zweiten brauche ich die Hände fürs Moped,
Und im Winter macht von denen keiner das Autofenster runter um mich zu grüßen.
-
Ich grüße nur den, den ich auch kenne.
Bin ja auch kein "Biker".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!