Was ich schon lange mal fragen wollte ....

• Würdest du mir es erklären?

Aufstehen nicht vor 8 oder?

Mittagsschlaf ist drin?

Feierabend aber schon 15Uhr?

Kabine alleine, denn ich schlafe unruhig mit anderen im Zimmer?

Essen aber auch schon von Hello Fresh?

Falls ja könnte ich mir das vorstellen dort mal 3 Wochen zu jobben...

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sagt mal wie oft dreht Ihr euch eigentlich so um 360 ° ohne das es einer merkt ..... p046.gif

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• https://vm.tiktok.com/ZMYBrsGDH/

mal wieder blamiert,sowas dürfte uns passieren,aber keinem der dafür nen Haufen € bekommt und sein Job es ist

360° ist eine Umdrehung weiter, auf den Vorschub kommt es dabei an...

Nimmt man Koordinaten auf einer Riemanschen Fläche bedeuten 360°, dass man auf einer anderen Ebene ist, wenn man diese Mathematik anwendet - es liegt also im Auge des Betrachters, was 360° bewirken. Es war aber klar, was hier gemeint war auch wenn man sich gerne lustig machen möchte.

Solche Fehler sind mir ziemlich egal, das ist menschlich. Was das Ergebnis der Arbeit ist spielt dagegen eine Rolle. Und das ist verdammt schwer zu beurteilen, weil die Randbedingungen unklar und wechselnd sind. Wer hier meint, richtig und falsch zu kennen, der macht sich was vor.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Was das Ergebnis der Arbeit ist spielt dagegen eine Rolle.

Amen.

Von jedem Politiker gibt es gestammelte und/oder sinnfreie Aussagen als Bild und Tonaufnahme. :sleeping:

Passiert halt im Affekt wenn man den ganzen Tag dämliche Fragen beantworten muss. Da Schweigen mittlerweile ebenso als Schwäche ausgelegt wird, bleibt in der Kommunikation nicht mehr viel Raum um es allen recht zu machen.

Deshalb lieber das Arbeitsergebnis beurteilen.

Und ich bin natürlich kein Fan der Grünen, versuche das Ganze nur objektiv zu betrachten.

• Dann ist es sicher auch nur menschlich das "aus Versehen" gesagt wird, dass wir im direkten Krieg mit Russland seien.

Klar Fehler sind menschlich aber gerade bei Feinheiten wie der Sprache sollte man wenn man öffentlich auftritt schon halbwegs sicher sein. Das da ab und an mal was missverstanden wird ok, aber wenns einer Person andauernd passiert muss man sich schon die Frage stellen ob diese Person die geeignete Repräsentatin ist...

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

Einmal editiert, zuletzt von Stolle1989 ()

• wir sind zwar nicht direkt in kampfhandlungen involviert,

aber sicher befinden wir (die eu) uns wirtschaftlich in einer dramatischen

auseinandersetzung mit russland. das kann man durchaus als "wirtschaftskrieg"

bezeichnen.

frei nach einem bekannten film:

"es ist besser ihr fangt an, an geistergeschichten zu glauben, ms. turner. ihr steckt in einer drin"

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

Einmal editiert, zuletzt von heiopei ()

• Klar ist es ein Wirtschaftskrieg gegen den ewiger Klassenfeind Nr. 1.

Trotzdem ist die Aussage das wir uns in einem direkten Krieg befinden nicht ein trauriger Ausrutscher der mal so eben passieren kann.

Theoretisch hat eine Ministerin nach solch verbalem Bullshit aus Anstand zurück zu treten.

Ich glaube so langsam gerät immer mehr in Vergessenheit welch eine Auswirkung eine verpatzte Rede haben kann.

Aber gut, offiziell hat ja mittlerweile auch nie Jemand gesagt das der Natogürtel nicht gen Osten erweitert wird....

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Theoretisch hat eine Ministerin nach solch verbalem Bullshit aus Anstand zurück zu treten.

da hab ich eine andere meinung, aber es ist für mich okay, dass du das so siehst.

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Mal ganz ehrlich , nach sooo vielen Patzern wie die Dame da abliefert nimmt die schon lange keiner mehr Ernst !

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Reell gesehen hat Sie von Anfang an Niemand so recht ernst genommen.

Aber solang eine Bundesministerin für "Familie, Senioren, Frauen und Jugend" mal eben so Bundesverteidigungsministerin werden darf braucht man sich bezüglich ernst nehmen sowieso keine Gedanken machen.

"Der Gepard ist eben halt kein Panzer." :D

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Das man sich hier in einen Wirtschaftskrieg mit Russland manövriert hat ist leider richtig.

Einer unserer Lieferanten steht jetzt seit fast 3 Wochen wegen eines Hackerangriffs komplett. Man vermutet das dieser Angriff aus Russland kam.

Man hat halt nicht nur beim Öl und Gas auf die Russen gesetzt, auch die IT Sicherheit der Deutschen ist in russischer Hand, wenn man dem Bericht des Satirikers Böhmermann glauben schenken kann (Und ich denke das kann man).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dann ist es sicher auch nur menschlich das "aus Versehen" gesagt wird, dass wir im direkten Krieg mit Russland seien.

Was ist wohl schlimmer: Dass ihr so ein Satz versehentlich rausgerutscht ist oder dass die russische Propaganda allen Ernstes behauptet, die NATO wäre im Krieg mit Russland (was kompletter Bullshit ist):

In den russischen staatlichen Medienwurde sogar verbreitet, NATO-Truppen seien aktiv in den Krieg in der Ukraine involviert und einige Militäreinheiten stünden de-facto unter dem Kommando westlicher Offiziere oder Instrukteure.“

Pro-russische Desinformationskampagne gegen die NATO

Viel schlimmer als irgendeinen Versprecher finde ich, wie viele Leute inzwischen der russischen Kriegspropaganda auf den Leim gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!