KRKA Enduro Raid 2017

• Na hawedere.... bin somit nicht dabei!

Taugenichts.......seits beim AMS angestellt bist, hast wohl für nix mehr Zeit......

Darf man fragen was dabei unter Enduro verstanden wird? 400 km in 2 Tagen ist ja schon recht viel..
    Zugelassen sind unsere bikes (freundin und mir) zwar schon, fürchte aber dass dies mehr ''Schotterstraßen-Enduro'' ist?
    Freundin hat eine 125er Sherco xy (4takt) mit einer Höchstgeschwindigkeit von vl 70 km/h. Das ist aber nicht angenehm zu fahen..

Das hängt rein von Euch und dem Fahrlevel ab:
    Die Grüne Grundspur ist recht einfach zu fahren, ist auch für Quads und 2 Zylinder Mopedn.
    Wenn Ihr es kerniger wollt, dann gibt es die "Hard" Sections, und dann könnt Ihr auch echtes Enduro fahren.
    Schnitt war net viel über 30, grob geschätzt.

• Bisher sind 242 FahrerInnen auf der Liste. Austria 197, Deutschland 38, Schweiz 1, GB 1, Italien 2 (!) und Irland 1 - Was ist denn mit den Italienern los? Und den Belgiern, Niederländern, Kroaten und so? Seltsam...

• Bisher sind 242 FahrerInnen auf der Liste. Austria 197, Deutschland 38, Schweiz 1, GB 1, Italien 2 (!) und Irland 1 - Was ist denn mit den Italienern los? Und den Belgiern, Niederländern, Kroaten und so? Seltsam...

Und was los mit den Eidgenossen?

• Hallo Leute!

mein Vater hat einen Startplatz für nächstes Jahr bekommen, ist aber in dem Thema "Rallye" und Veranstaltungen im Ausland absoluter Neuling. Er würde sich riesig freuen, wenn ihn jemand etwas an die Hand nehmen könnte, damit er dort nicht ganz alleine ist, zumal sein englisch eher bescheiden ist.

Da er nicht so bewandert ist mit Computern, wäre es super, wenn sich jemand melden könnte, dann würde ich den Kontakt herstellen!

• Sollte kein Problem sein: Es sind viele deutschsprachige Leute unten, alle Unterlagen und Briefings werden auch auf Deutsch abgehalten, das Ganze ist keine streng getaktete Rallye, sondern recht locker geregelt.

• Bekannter kann leider nicht mitfahren, d.h. 1 Startplatz ist frei.
    Schreibt eine PM, dann stelle ich den Kontakt her.

• Seass, bin letztes Jahr mit dem Oregon gefahren, funzte einwandfrei. Hab ich heuer auch wieder dabei.
    Fahr am Sonntag runter, wird auch a bissl rumeiern.
    Bin eh am Camping, du auch,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!