Nordbayern MX-Cup

  • Meinst du jetzt wegen Corona, oder generell?

    Ansonsten z.B. Höchstädt, Mitterteich, Tauperlitz, Kronach, Berching, Triptis (is dann schon Osten), Lehesten (ebenfalls Osten). Bei MCE aktuell (hatte das noch in der Printversion früher :)) gabs mal ein Verzeichnis mit Strecken. Dann müsstest du eben gucken, wer dieses Jahr Rennen evtl. doch noch austrägt, etc. und was für dich/euch passen würde.

  • Es gibt über die Südbayernserie eine Homepage dann müsste eigendlich google auch was über die Nordbayernserie finden.

    Hier in Südbayern sind wegen Corona bislang noch keine Rennen gewesen. Das Rennen auf unserem Vereinsgelände wäre vor 14 Tagen gewesen und wurde in den Oktober verschoben.

    __________________


    Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.


    Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

  • Danke der weiteren Info ... meinte generell wo die Nord-Hobbyfahrer nun Rennen fahren.

    Ist in der Tat ein wenig unübersichtlich. Aktuell gibt es den "ADAC Norbayern MX Cup". Die "Nordbayernserie" ist 2018 mit der Landesmeisterschaft Thüringen zusammengegangen mit der neuen Bezeichnung "Nordbayern Thüringen Motocross Challenge – kurz NTMC". Da mittlerweile die Landesmeisterschaft Thüringen wiederbelebt und die NTMC für 2020 aufgrund der aktuellen C-Problematik bereits gecancelt wurde, wird es für 2021 spannend werden, wie es dann wohl aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!