TÜV: Hupenbefestigung an der EXC 2010er

• Moin zusammen,

Muß zum TüV und da hier keiner ohne Hupe TüV macht muß sie dran X(
    Kann mir einer von euch sagen wo GENAU die Hupe an der EXC (450) 2010 befestigt wird.
    Hab von meinem Vorgänger die Hupe mitbekommen, Kabel sind auch da, Hupe funzt auch. Soweit so gut.
    Die Hupe ist noch an einem Doppelwinkel befestigt.
    Ich kann aber den genauen Befestigungspunkt nicht ausmachen. Hab schon alles mögliche ergoogelt, vor dem rechten Kühler anscheinend.
    Da müsste ja irgendwo eine M6 Schraube sein wo dieser Winkel drankommt, wo die Hupe nicht stört (Kotflügel und Gabel müssen ja auch vorbei), bin zu blöd...
    Jetzt könnte ich die Hupe ja noch irgendwo anders dranpfriemeln, aber auch das ist bei der Platzknappheit alles bescheiden. Und ganz ins Freie hängen wollte ich sie auch nicht....
    Wäre super wenn jemand was weiß, vielleicht sogar mit Bild... :)

An den Admin: Sollte man vielleicht in den KTM-Technik-Tröd verschieben, sorry, hatte ich nicht gleich gesehen.

Hat sich erledigt. Hatte zufällig gerade eine EXC gesehen an der die Hupe montiert war. Zur Info, sie ist an der äußeren Seitendeckel-Halterung am Kühler befestigt. Vielleicht interessiert es jemand.

Ciao
    Dietmar

2 Mal editiert, zuletzt von dietmar ()

• Google "KTM EXC Hupe" da gibt es Bilder

was glaubst du was ich gemacht habe, Bilder kommen da natürlich einen Haufen, aber es gibt kein einziges Bild wo exakt diese Hupe montiert ist.
    Egal, jetzt isse dran, so wie sie original befestigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!