Fahrzeugangebot: Maico MC400 für 1000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223718390
Ich würde die sofort holen
Fahrzeugangebot: Maico MC400 für 1000 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223718390
Ich würde die sofort holen
Das ist sogar eine Vollcross.
1000 Euro sind wirklich günstig für die Maico.
Wir haben in meiner Region auch immer "Vollcross" zu MC-Maschinen gesagt. Weil man sie eben nicht auf der Straße fahren darf.
Aha, ein ochsenblutrot übergejauchtes trolliges Schnäppchen der Kategorie seltenes Einzelstück aus vergessener Sammlung.
Bekommst du für weniger als 1000€
Steckt man aber locker noch mal rein
Bekommst du für weniger als 1000€
Steckt man aber locker noch mal rein
Dabei wird es nicht bleiben. Ich habe auch für 1.000 Euro einen Schrotthaufen (allerdings eine GS mit Papieren) gekauft, und am Ende standen 4.500 auf meinem Zettel. Dabei musste noch nicht mal der Motor überholt werden und meine Arbeitszeit ist auch nicht mit eingerechnet...
Was hast du denn gemacht 3500 €
Was hast du denn gemacht 3500 €
Man glaubt kaum, wie sich auch Kleinteile summieren, und die Maico-Brocken sind keine Schnäppchen mehr. Rahmen strahlen und beschichten, Verschleißteile wie Bremsbeläge, Kettensatz, Kupplung, Gabelsimmerringe, Radlager, Schwingenlager, Lenkkopflager, Reifen, Gummiteile, Kickstarterwelle und und und...
Da kommst du schneller auf so eine Zahl wie du gucken kannst!
Oje habe drei 490 und eine 250 alles Mega2 so viel habe ich da selbst mit motorrevision nicht verbraucht.
Ich konnte es selbst kaum glauben, ist aber leider so. Kauf aktuell mal z.B. eine Kupplung, da bügelt es dich rückwärts um...
Wir haben in meiner Region auch immer "Vollcross" zu MC-Maschinen gesagt. Weil man sie eben nicht auf der Straße fahren darf.
hä?
und wie hiessen die die man auf der strasse fahren darf?
hä?![]()
und wie hiessen die die man auf der strasse fahren darf?
GS
Ich konnte es selbst kaum glauben, ist aber leider so. Kauf aktuell mal z.B. eine Kupplung, da bügelt es dich rückwärts um...
GS
irgendeine logik steckt da aber nicht wirklich hinter der bezeichnung vollcross.
irgendeine logik steckt da aber nicht wirklich hinter der bezeichnung vollcross.
Verstehe jetzt nicht was du meinst.
Mit einer GS / Enduro kann man Cross fahren, aber auch auf der Straße.
Mit einer MC aber NUR im Gelände, also VOLL-Cross. Ist doch ganz logisch!!!
Oder nochmal anders ausgedrückt:
Für uns waren früher geländetaugliche Motorräder, ob mit oder ohne Straßenzulassung, sogenannte Cross-Maschinen. Und diejenigen ohne Straßenzulassung wurden dann als "Vollcross" bezeichnet.
Schon gelesen : " Vollcross ohne Papiere " oder " Cross und die Papiere habe ich verloren" . Gibts alles
Ich glaube die Fantasie geht bei einigen sehr weit ^^.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!