• Mein schweizer kumpel hatte eine 3er gopro und noch ein klebepad was wir an meinen helm gepappt haben. So konnten wir immer mal switchen.

Hier noch ein kleiner clip

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja defenitiv. War eine super Erfahrung. Das nächste mal jedoch ohne koffer :)

Hab Marokko im 4x4 bereist und mich auf jeden Fall in die Gegend verliebt!
    Ist auf dem Moped ein schwieriger Kompromiss zwischen langen Überland Etappen, Gepäck und dem optimalen Spielzeug für die Dünen...
    Mit 4x4 dadurch halt ziemlich entspannt und durch die Dünen prügeln kann man so eine Karre auch ;)

• Ist das Merzouga?

Hab Marokko im 4x4 bereist und mich auf jeden Fall in die Gegend verliebt!
    Ist auf dem Moped ein schwieriger Kompromiss zwischen langen Überland Etappen, Gepäck und dem optimalen Spielzeug für die Dünen...
    Mit 4x4 dadurch halt ziemlich entspannt und durch die Dünen prügeln kann man so eine Karre auch ;)

Ja das ist am Erg Chebbi. Mit 4x4 ist natürlich auch gut aber ich finde aufm Motorrad ist das nochmal n andres Feeling als in ner Dose. Wir waren relativ viel Offroad unterwegs, klar stört das Gepäck. Am Erg Chebbi und am chegaga gibts aber auf jedenfall genug hotels und biwaks wo man das Gepäck da lassen kann und sich einfach nur austobt. Ich würde es wieder so machen nur nicht mit Alukoffern ;)

• Ja echt schön dort! Der Vorteil dort ist, wie Du schon sagst, dass man sich ohne viel Nachzudenken einfach austoben kann. Trotzdem muss ich inzwischen sagen, dass ich mit dem Landcruiser in der Wüste mehr Spaß hatte. Einfach allein schon weil man draußen ein paar Tagen übernachten kann ohne wegen Sprit oder Wassermangel wieder irgendwo sein zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!