500 2T Geschichte

• Am 10.4.2016 findet in Payerne im Rahmen der schweizer Meisterschaft ein Rennen ausschliesslich für 500er 2takt Motorräder von Bj 1982-2016 statt.
    Läuft unter dem Motto 500er Zeitgeschichte.Habe mich soeben dort angemeldet und nehme das schon mal als Praxistest für Farleigh Castle.

Infos gibts unter http://www.mcc-combremonts.ch

Gruss Matthias

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• Hallo Jürgen,

es wurden schon Bilder gemacht,aber diese sind von sehr schlechter Qualität(Bildqualität nicht Motiv),aber die Strecke dort hat mein Fahrwerk total an seine Grenzen gebracht und somit den Fahrer auch.

War extrem gefährlich anzugasen und dauernd von Frontflips bedroht,also keine beruhigende Fahrweise.

Also,nochmal ein paar Scheine in die Hand nehmen und das Fahrwerk auf den heutigen Entwicklungsstand bringen,ich will da keine Kompromisse eingehen.In Payerne sind auch Service Hondas aus den Staaten

mitgefahren,da hatte ich mit meinem 89er Schlegel aber überhaupt keine Chance denen nachzufahren,war ein bisserl frustrierend.Bis Farleigh sinds ja noch ein paar Wochen,bis dahin ist der Bock perfekt.

• Vielleicht lag´s aber auch am Fahrer. ^^
    Nimm mal die gute mit nach Schweyen.

• Den "Grobian" werde ich auf alle Fälle mit nach Schweyen nehmen,gute Trainingsmöglichkeit dort.Hoffe,das Wetter passt.

Viele grüsse

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!