Motocross illegal im Wald.....das kann passieren :

  • Ich wusste es, die Mauer ist noch da ;)

    Und klar du hast recht, Grönemeyer singt nicht umsonst " tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...."

    Nee im Ernst, ich liebe die Ossis, die ich kenne, schöne Grüße nach Camburg!

    Und hoffentlich komme ich da nächstes Jahr hin. Ihr fehlt mir!


    Viele Grüße, Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Erhard ... übermorgen 8 Uhr die übliche Jahresausfahrt !! Bist natürlich eingeladen ... ;)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • Nein nur eine kleine traditionelle Heimrevierrunde . Einige müssen ja 11 Uhr wieder am Rockzipfel sein .... ;)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • ... schön. das mit dem Rockzipfel um 11!


    Kenn ich! Ist doch überall ähnlich mit den Mädels (gehe mal davon aus).

    Da fährt man mal ein paar Stunden und dann stehen einige
    schon wieder hinter der Gardine.

    Und dabei ist es so ein gewaltfreies, völlig unverfängliches Hobby, bei dem noch nicht mal
    Grund zur Eifersucht bestehen muss (gehe mal davon aus...)
    Bei mir ist das Gottseidank nicht so, da bin ich froh!

    Ich darf immer zum Spielen raus, und auch wenn's schon dunkel ist, keine Schimpfe!

  • Aber was wirklich ernst zu sehen ist ,dass Passanten nur eine Meldung machen,Krads ohne Nummernschild unterwegs und die Polizei rückt aus.8|

    Das kann jedem Fahrer und sei die Gegend noch so reudig überall passieren.

    Ist das Nummernschild dran reicht ein Foto von Passanten und das Ordnungsamt schickt den Ordnungswiedrigkeitsbescheid an den Halter raus. :|

    Also fährt bei jeder solcher Ausfahrten die Angst eine Strafe zu bekommen mit.

    Dank aufmerksamer Mitbürger die zu Denotizanten werden. Hat in Deutschland schon bei verschiedenen Regiemen eine gewisse Tradition wenn man diesen harten Vergleich mal machen will.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Ja, da gibt es bei vermeintlich kleineren Verfehlungen drastische Konsequenzen.


    Bei etwas größeren Sachen wiederum hat man den Eindruck, dass die

    juristische Akzeptanz höher ist.


    Dann heißt einfach: "mutmaßliche Täter wurden wieder auf freien Fuß gesetzt, weil wir wissen wo sie wohnen!"

  • leider sind viele leute mittlerweile (auch im osten) sehr unentspannt weil genug passiert ist, weil einige unserer kollegen sich auch nicht mal an diese ungeschriebenen regeln halten und wie die axt im walde auftreten bzw es überreizen. habe da zuletzt wieder so geschichten gehört/gesehen :thumbdown:

    klassiker wie große gruppen mit 7, 10, 15, 20 mann, brülltüten, durchgegangene pferde mit personenschaden, faustrecht, null respekt gegenüber irgendetwas ...

  • ich vergess immer das Handy einzuschaslten, etc^^

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • artus


    Ja, da hast du wohl Recht, dass die Sitten rauer werden.

    Daran kann man nix machen, außer, dass der Gegenwind stark zunimmt - für alle.


    Hier fahren dann zB kommerzielle Anbieter in großen Gruppen.

    Nicht nur auf öffentlichen Wegen, sondern auf "unseren" Singletrails bis in die letzten Ecken.

    Kann man auch nix gegen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!