AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20


  • geb ich Dir voll und ganz Recht!

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:


  • So lange die sich nicht gegenseitig ins Gesicht husten sehe ich da kein Risiko, ich geh ja auch zur Arbeit. Es ist eine Frage des "Hygiene"Konzepts.
    Da wäre unsere Bundesliga schon eher gefährdet, Fußball ist Kontaktsport.


    Und natürlich ist das entlarvend - wer es noch nicht wusste, es ist eine Unterhaltungsindustrie.


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Der Plan steht:


    Round 11 (East)
    Sunday, May 31 | 3:00 pm – 4:00 pm ET on NBCSN then 4:00 – 6:00 ET on NBC
    Round 12 (East)
    Wednesday, June 3 | 10:00 pm – 1:00 am ET on NBCSN
    Round 13 (East)
    Sunday, June 7 | 5:00 pm – 8:00 pm ET on NBCSN
    Round 14 (West)
    Wednesday, June 10 | 7:00 pm – 10:00 pm ET on NBCSN
    Round 15 (West)
    Sunday, June 14 | 7:00 pm – 10:00 pm ET on NBCSN
    Round 16 (East)
    Wednesday, June 17 | 7:00 pm – 10:00 pm ET on NBCSN
    Round 17 (East/West)
    Sunday, June 21 | 3:00 pm – 4:30 pm ET on NBCSN then 4:30 – 6:00 ET on NBC



  • Das ist die typisch Deutsche Denkweise.


    Bei Aldi und netto kann man sich offensichtlich nicht anstecken, da steht einer hinter dem anderen.
    Auf der Arbeit natürlich auch nicht.
    Dagegen auf dem Spielplatz bei uns im Dorf schon, obwohl da in den Vor Corona Zeiten nur drei Kinder aus dem eigenen Dorf waren.
    Und beim Motorradfahren ist man natürlich extrem gefährdet. Auf der Strecke in Kronach dürfen aktuell 5 Leute fahren, das sind 300 Meter Abstand!


    Auf den Gedanken das es einfacher wäre das die Risikogruppen zuhause bleiben, und nicht alle anderen, kommt natürlich keiner.
    Bei meiner Frau im Laden tummeln sich aber so viele Rentner wie nie, shoppen macht wohl viel mehr Spaß wenn nicht so viel los ist.
    Dafür ist meine Kleine jetzt seit über 2 Monaten zuhause und die Lehrleistung der Schule beschränkt sich auf eine! 45 minütige Videostunde pro Woche.
    Macht ja nichts, spart sich der Schulträger die Seife und das warme Wasser. Für ordentliches Klopapier war ja schon vorher kein Geld da.


    Preisfrage> Woher kommt das Geld jetzt plötzlich? Und wer wird es wohl irgendwann zurückzahlen?


    Na ja, wenn unser Verwaltungsapparat sich mit der Corona Krise genauso intensiv und erfolgreich beschäftigt wie mit unserem Flughafen
    dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen.


    Das erinnert mich an den g7 Gipfel 2015 als der bayrische Innenminister geprahlt hat wie toll doch alles abgelaufen ist.
    Zum lächerlichen Betrag von einer halben Milliarde € für effektiv ein Wochenende bei dem NICHTS rumgekommen ist.


    Aber Deutschland, wir sind die größten und die besten.


    So, genug ausgekotzt, Anton

  • Scholz hat heute gesagt 110 Milliarden fehlen jetzt in der Kasse. Da ist das Geld.



    Ich will hier aber keine Diskussion anfangen. Dafür gibt's ja den Covid19 Thread.

  • Auf den Gedanken das es einfacher wäre das die Risikogruppen zuhause bleiben, und nicht alle anderen, kommt natürlich keiner.


    ... doch doch - die Schweden :D ... die Erfinder von Husquarnas, Volvos, Microwellen, Tetra Pack, bluetooth, Herzschrittmacher, Dreipunktgurt, Eckschwede etc. etc. (wollt damit nur sagen dass das weiß Gott keine dummen sind ... )


    Gehört aber in den Covid19 thread


    Sport frei


    Sven


  • Rein sportlich ist dieser Zeitplan schon ne krasse Ansage!


  • Und die Pflegeheime - da war/ist die Risikogruppe aber sowas von daheim und ohne Besuch!
    Die "Risikogruppe" sofern nicht dement besteht übrigens aus mündigen Bürgern, die müssen selbst entscheiden, was sie tun wollen. Sie sind nicht die Überträger (das ist die viel größere Gruppe der anderen) sondern gefährden sich vor allem selbst!


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • gabs denn schon Rückmeldungen seitens der Fahrer zu dem Rennablauf ??

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Sportlicher Zeitplan. Da darfste dich nicht verletzen. Aber schon durchführbar. Was ich nicht kapier warum sie nicht so ca. ein Zehntel Zuschauer mit Abstand reinlassen. Würde ich beim Fußball auch machen. Auslosen der Tickets und vielleicht höhere Preise. Dann fühlt auch noch jeder als VIP oder Gewinner.

  • find's schon seltsam so gar nichts von den Fahrern zu hören über die Entwicklungen und Planungen zu den Meisterschaften :glotz:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Huch...wie sieht´s denn hier aus? :huh:


    Jedenfalls geht´s bald wieder los und so schaut´s in SLC aus:


    Und ja, ich freu mich drauf! :thumb:

  • eins verstehe ich aber nicht so ganz

    warum wurden die Rennen jetzt von Samstag auf Sonntag gelegt :kuck:

    ob nun von Sonntag auf Mittwoch nur 2 tage zum nächsten Rennen sind, oder von Mittwoch auf Samstag...ist doch das Gleiche dann

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • die waren doch immer auf Samstag und Platz für Live Übertragungen sollten die jetzt ja wohl auch mehr als genug haben :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!