AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20

  • Seattle in 2 Wochen ist erstmal abgesagt
    dort sind die meisten beksnnten Fälle wie NRW in hier


    nun abgesagt mit Geld zurück für die Karten...soll den einfach weglassen und gut


    https://www.speedweek.com/sxwm…zen-Seattle-abgesagt.html

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Wie oft darf eigentlich so ein Chaot wie der Friese die Leute runterfahren bis er ne Strafe kriegt?
    Irgendwie fehlt es da an einem besseren Strafkatalog.


    https://www.speedweek.com/sxwm…ert-Brayton-verletzt.html


    dachte ich auch sofort, aber wenn man sich das Video anschaut, war es ein Fahrfehler und Ihm ist das Vorderrad eingeklappt und dann hat er Brayton erwischt....wird ich jetzt nicht als T-Bonen bezeichnen er wollte die Kurve eng nehmen..Spur war ja ganz klar da

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • dachte ich auch sofort, aber wenn man sich das Video anschaut, war es ein Fahrfehler und Ihm ist das Vorderrad eingeklappt und dann hat er Brayton erwischt....wird ich jetzt nicht als T-Bonen bezeichnen er wollte die Kurve eng nehmen..Spur war ja ganz klar da


    Wenn man sich das Video anschaut sieht man auch, dass er für die Kurve viel zu schnell ist. Er geht da einfach viel zu optimistisch rein...

  • kommt das nennt man Fahrfehler....:kuck:
    das ist kein Vergleich wie Tomac und Barcia in letzter Zeit sich bekämpft hatten, das war bewusst so gewollt....mit dem Messer zwischen den Zähnen.

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Noch ein Rennen fahren. Tomac reisst in der letzten Runde der Gaszug, Roczen holt 4 Punkte. Danach werden die anderen Rennen gecancelt. Fertig! Meisterschaft in der Tasche :-D


    wird knapp noch einen Lauf zu fahren
    Lauf 11 und 12 auch abgesagt....Lauf 13 war ja bereits abgesagt


    https://www.speedweek.com/sxwm…is-komplett-abgesagt.html
    krieg ich auch Geld zurück beim Video-Pass :doof:


    und Roczen bekommt jetzt seine pause extra lang und Eli den Titel :teufelgri


    PS:
    wie wäre es wenn Sie den Titel per "Monster Energy Supercross 3" ausfahren :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    4 Mal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

  • omfg kannst Du lesen....oben :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • dann muss es halt ohne zuschauer gehen.
    kein rennen, null einnahmen
    ein rennen ohne zuschauer, bleiben immer noch die TV gelder.
    rennserie, bei der ein drittel der rennen ausfällt, ergibt einen fragwürdigen titelträger.
    rennserie, bei der alle rennen stattfinden, ergibt immer einen würdigen titlträger.

  • Aus Vermarktungssicht wäre es wohl klüger die Rennen stattfinden zu lassen und nur im TV zu übertragen.
    Dass dabei der Virus durch die Teilnehmer trotzdm verschleppt wird ist IMHO für diejenigen Länder
    in denen er sich bereits ausbreitet wurscht.

  • Aus Vermarktungssicht wäre es wohl klüger die Rennen stattfinden zu lassen und nur im TV zu übertragen.
    Dass dabei der Virus durch die Teilnehmer trotzdm verschleppt wird ist IMHO für diejenigen Länder
    in denen er sich bereits ausbreitet wurscht.


    Wenn jeder so denken würde wie Du, würde sich Corona wahrscheinlich x-mal schneller ausbreiten als es schon tut.


    Wieviele Fahrer sind bei so einem SX? 50-60?
    Dazu Angehörige, Techniker, Service-Leute, Offizielle, macht in Summe bestimmt min. 200 Personen auf relative engem Raum, eher mehr.


    Bei mir in Bayreuth sind seit gestern jegliche Veranstaltungen und Versammlungen offiziell verboten.
    Warum wohl?


    Langsam sollte auch dem letzten klar werden, daß es in der jetzigen Situation vollkommen egal ist, ob Rennen stattfinden und Meister gekürt werden.
    Da gibts aktuell ganz andere Probleme und eben auch in USA, wie seit der Ausrufung des nationalen Notstands sichtbar ist.

  • Bei mir in Bayreuth sind seit gestern jegliche Veranstaltungen und Versammlungen offiziell verboten. Warum wohl?


    Da gibt es IMHO zwei Möglichkeiten:
    Sie sind verboten, weil die Behörden/Regierung das Risiko genau kennen und daher exakt wissen was sie tun,
    also zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung treffen und dadurch viele Leben retten.
    Verbietet z.B. Veranstaltungen ab 1000 Personen, welche mit 999 bleiben erlaubt.
    Das heißt ja konsequenter Weise, dass welche unter 1000 ungefährlich sind - sonst wären sie ja verboten ;-)


    Oder sie machen halt das was ihnen die Experten raten im Rahmen dessen was sie politisch für vertretbar halten.
    Was "richtig" oder "falsch" ist stellt sich erst hinterher raus und dann kann man auch nicht genau sagen was im anderen Fall passiert wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!