AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende


  • Oh...da kommt was auf die Fahrer zu in San Diego....



    [quote='Grubenfred','https://www.offroadforen.de/index.php/Thread/118636-AMA-Supercross-und-Outdoor-Nationals-2016-17-18-19-20/?postID=1675179#post1675179']Gefällt mir nicht!


    die buddeln da richtige Gruben zwischen den Woops Grubenfred :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

  • Strecke ist viel zu eng,lässt fast keine Überholmanöver zu,und Kenny wirkt auch noch nicht so top,gönnen wir Ihm wieder nen super Start

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sieht doch nicht so schlecht aus beim German Pumuckl 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich denke schon das webb champion werden kann/wird xD
    Roczen im Heat zwar weit vorne aber Tomac hat trotz verkehr Zeit auf ihn gut gemacht....da hat sich meine Vermutung leider bestätigt. Letztes Jahr hats schonmal sehr gut geklappt mit wetten....ich sage Webb, Tomac, Roczen in der Endwertung dieses Jahr in der Reihenfolge :D :D :D

    9817568 mal geändert von SM Huskyracer (Heute). 8o

  • Also mit dem Giftzwerg ist (leider) tatsächlich wieder zu rechnen. Der ist einfach ein Mentalitätsmonster. Und genau das sehe ich gerade bei KR94 als Schwäche. Souverän das Heatrace gewonnen und im Main dann war´s vorbei, als er gegen Tomac zurücksteckte und zuvor an Barcia nicht vorbeigekommen war. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er danach blockiert war im Kopf.


    Jetzt ist der eh schon kleine Vorsprung weggeschnolzen und aus dem Zwei- definitiv ein Dreikampf geworden. Sollte jetzt schnellstmöglich wieder in die Spur kommen, der Kenny. Sonst fährt der Zug ohne ihn ab....

  • AC würde ich aber auch noch mit auf die Liste nehmen. Hatte schon geglaubt der schickt endlich mal Webb ins aus. Hat mir richtig gut gefallen.

  • Hatte schon geglaubt der schickt endlich mal Webb ins aus. Hat mir richtig gut gefallen.


    Das hätte ich der #9 und Webb gerne mal gewünscht !


    Der ist einfach ein Mentalitätsmonster. Und genau das sehe ich gerade bei KR94 als Schwäche.


    Ich habs ja gesagt, wenn der Start mal nicht so passt und er nicht in den ersten Runden nach vorne fährt ist die Aufholjagt nicht unbedingt Kens Stärke.

  • Red Bull Moto Spy Episode 2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Bisschen Spaß haben auf der Strecke" sagen nur die Fahrer im Interview. Hinter den Kulissen ist das aber hartes Business. Aber dieser psychologische Druck der da Hartranft entgegenschlägt ist schon sehr unangenehm.
    Roger der Coster kam trotz Druck ausüben in einer früheren Folge wesentlich sympathischer rüber (zu Webb "....you waste my time".).

  • Da gibt es immer noch einen drüber. Solange der Erfolg da ist , halten die Geldgeber still. Funktioniert anscheinend ja auch. Hartranft auf dem Podium und Webb wieder Titelaspirant. Nur für gute Stimmung im Team fließt keine Kohle.
    Aber der Trainer bei Hartranft bleibt super unsympathisch und auch meiner Meinung nach verunsichert der eher einen Fahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!