AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20

• die einzigeste Show war Pastrana....BackFlip im Rennen und gewinnt sogar den Lauf

Roczen's Show war die Faust in den Himmel zu strecken....wow :kuck: :kuck:

Ich meinte mit "Show" in meinem Beitrag das Gesamtevent. Tja...und Roczen hat immerhin das Ding überzeugend gewonnen. Was es da wieder zu meckern gibt, erschliesst sich mir nicht. Du magst ihn nicht, das ist schon klar. Aber deshalb musst du nicht alles von ihm herabwürdigen.

• :suse:
    Show ist was Pastrana macht....Roczen macht das wofuer er vom Brausehersteller bezahlt wird...mehr nicht und dies hat fuer mich keine sportliche Bedeutung :finger:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Schon echt scheiße, wenn Sportler sich tatsächlich erdreisten mit Sponsoren Geld zu verdienen.

Pastrana hat übrigens auch einen Red Bull Helm und muss damit auch das machen, wofür er vom "Brausehersteller" bezahlt wird. Aber der ist halt feierbar. Der muss ja auch nicht beim MXoN antreten, um Wolfplayer damit einen Gefallen zu tun.

• Schon echt scheiße, wenn Sportler sich tatsächlich erdreisten mit Sponsoren Geld zu verdienen.

Pastrana hat übrigens auch einen Red Bull Helm und muss damit auch das machen, wofür er vom "Brausehersteller" bezahlt wird. Aber der ist halt feierbar. Der muss ja auch nicht beim MXoN antreten, um Wolfplayer damit einen Gefallen zu tun.

bietet denn Fans aber mehr als nur die Sponsorenfahrt...Ronny Mac brachte der Veranstaltung auch mehr als Flopzen....gegen wen ist er denn heuer gefahren,
    als dass man sagen kann er "hat überzeugend gewonnen" :kuck:
    Flopzen hat nur die Gegenleistung erbracht fuer die er laengst vom Sponsor Geld erhalten hat, dies hat ja wohl nix mit verdienen zu tun.

und ich hatte mir das nur angeschaut wegen der 2 Takter mehr nicht :kuck:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• ....gegen wen ist er denn heuer gefahren,

Immerhin hat er gegen alle, die teilgenommen haben, gewonnen. Sah auch alles nicht wirklich nur nach Glück aus, das war schon souverän.

Was kann er denn dafür, wenn die alle schon vorher verlieren (diesjähriger 450 SX Champ) oder nicht antreten(letztjähriger 450 SX Champ). Krasse Argumentation, ich denke objektiv sollte man schon halbwegs bleiben.

VG Stefan

• bietet denn Fans aber mehr als nur die Sponsorenfahrt...Ronny Mac brachte der Veranstaltung auch mehr als Flopzen....gegen wen ist er denn heuer gefahren,
    Flopzen hat nur die Gegenleistung erbracht fuer die er laengst vom Sponsor Geld erhalten hat, dies hat ja wohl nix mit verdienen zu tun.

Was hat er denn gebracht? Keinen Lauf gewonnen und im Qualifying 13. von 16.... ?(

Und bei Kenny ging das Publikum nach jedem seiner 6 Laufgewinne ab. Also deine Wahrnehmung scheint durch dein Gehate schon etwas verzerrt zu sein...

• bietet denn Fans aber mehr als nur die Sponsorenfahrt...Ronny Mac brachte der Veranstaltung auch mehr als Flopzen....gegen wen ist er denn heuer gefahren,

Man könnte fast meinen, dass da jede Menge Neid deiner seits im Spiel ist. :P

• Das schöne an so einem Forum ist ja das Mann nicht in einer Runde sitzt wo alle durcheinander reden und Mann sich jedes Gelaber rein ziehen muß . Hier kann Mann einfach über einen Post den Mann nicht mag drüber weg sehen . Das Profilbild links macht es einen dann auch leicht beim scrollen solche Posts schnell zu erkennen . Mann kann natürlich auch die Ignorierliste in Anspruch nehmen .... :whistling:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Das schöne an so einem Forum ist ja das Mann nicht in einer Runde sitzt wo alle durcheinander reden und Mann sich jedes Gelaber rein ziehen muß . Hier kann Mann einfach über einen Post den Mann nicht mag drüber weg sehen . Das Profilbild links macht es einen dann auch leicht beim scrollen solche Posts schnell zu erkennen . Mann kann natürlich auch die Ignorierliste in Anspruch nehmen .... :whistling:

Frau kann das auch....

• Also mir hat es sehr gut gefallen,interessant das man mit Bj2003 noch konkurrenzfähig ist(ja ich weiß,da sind jede Menge Neuteile verbaut).

Aber so leicht hat es Kenny auch nicht gehabt,seine Klasse ist jedenfalls mehr als bei jedem anderen durchgeblitzt,das muss man erst mal nachmachen,probiert habens ja alle....

Schade,das nicht mehr 500er teilgenommen haben,schon Klasse ne RMzilla gegen ne 92er KX batteln zu sehen.Der Pastrana kommt mir wie ein Lausbub vor :D

Was ich mir aber sparen würde ,ist dieser Vollhonk Ronny,meiner Meinung nach völlig deplatziert,soll an einem Goonride mit anderen Spacken teilnehmen <X

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• Ich muss echt sagen das die größten Eier in diesem Event einfach der Simon Längenfelder hatte.Mit 15 Jahren weit weg von zuhause son Event mitzufahren zollt meinen größten Respekt.
    Und qualifiziert sich und ist schneller als ein Gared Steinke z.b.
    Seh den Jungen echt gerne fahren und wie man gesehen hat,ist er beim mxdn abgegangen wie ein Zäpfchen und das auf 250f.

• Ich muss echt sagen das die größten Eier in diesem Event einfach der Simon Längenfelder hatte.Mit 15 Jahren weit weg von zuhause son Event mitzufahren zollt meinen größten Respekt.
    Und qualifiziert sich und ist schneller als ein Gared Steinke z.b.
    Seh den Jungen echt gerne fahren und wie man gesehen hat,ist er beim mxdn abgegangen wie ein Zäpfchen und das auf 250f.

Stimme dir zu, hab auch sehr großen Respekt vor dem Kerl. Konnte ihn neulich bei uns live beim ADAC MX Masters gesehen und er ist für sein Alter definitiv was Besonderes. Allerdings schien mir aufgrund des Sturzes, dass das RBSR für ihn vielleicht doch etwas zu früh kam (ist halt schon sehr SX orientiert) bzw. es alles etwas zu viel war mit dem MXoN kurz davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!