AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20

  • Jetzt bin ich erstmal auf die aktuelle RBSR Show gespannt.
    Extra für Pastrana mit Loop Station ;-)


    Das ist ein reines Unterhaltungs Event, die 2t Idee gehört zum Geschäftskonzept.
    Für die Fahrer gibts was zu verdienen, alles kommerziell, wie ein Hollywood Film.


    Aber warum nicht.


    VG Erhard

  • Er will aber die Serie möglichst gewinnen und nicht abkacken.


    klar hat er alle Moeglichkeiten, doch es wird Ihm nicht gelingen

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Und nochmal für alle, die nicht verstehen, dass Roczen am RBSR teilnimmt und gleichzeitig das MXoN absagt:


    Wie hier schon geschrieben ist das Straight Rhythm eine reine Spaß- und Showveranstaltung und ihm wird sicherlich auch daran gelegen sein dort ne gute Show abzuliefern. Aber ob er das Ding gewinnt oder nicht, dürfte ihm im Endeffekt relativ egal sein. Dann ist diese ganze Show eben von seinem persönlichen Sponsor Red Bull, denen gegenüber er als eine wichtige Gallionsfigur natürlich gewisse Verpflichtungen hat. Und das Ganze findet auch "bei ihm um die Ecke" in Kalifornien statt!


    Es wäre also nach all den Strapazen sicherlich erneut ein mega Aufwand gewesen (physisch und mental) schon nur am MXoN in Europa teilzunehmen und dafür die Wochen vorher speziell zu trainieren. Das jetzige 2-Stroke-Trainingsprogramm konnte er hingegen als nette Abwechslung und Spaß in den Urlaub und die Erholungsphase integrieren. Beim MXoN zu starten, eine Woche später das RBSR und dann in zwei Wochen den Monster Energy Cup, das ist ja schon wieder die Hölle von der Belastung her.


    Finde das in seiner Situation wirklich komplett nachvollziehbar, obwohl ich ihn sehr gerne beim MXoN für Deutschland hätte fahren sehen wollen. Aber ich hoffe er erntet früher oder später die Früchte dieser Entscheidung, indem er ne starke und konstante SX-Saison fährt, die er idealerweise mit dem Titel abschliessen kann. Das wäre nun mal wirklich ein abartiges Comeback nach seinen Verletzungen (ist es so eigentlich auch schon, aber das wäre halt das Happy End à la Hollwood :D )

  • Jup bei mir auch Frühstücksfernsehen . :D


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Also ICH kann voll verstehen,dass er lieber mit nem 2 Takter SX fährt als mit 4 Takter MXoN


    Meine Vermutung ist eher, die Weltbesten in Amerika (Amerika ist ja der Nabel der Welt) lassen sich lieber zuhause im Heimatland feiern und haben die Hose voll, weil ja soein "neugebackener" Weltmeister wie Jeorge Prado kommen könnte und ihnen zeigt wo der Hase die Locken hat. Ich möchte nur an Ryan Villopdos MXGP Auftritt erinnern.


  • Einen Auftritt, den er nur unter Zwang gemacht hat, weil er einen Vertrag erfüllen musste, aber eigentlich schon aufhören wollte?
    Ja, Spitzenvergleich. :thumb:


    Naja, dennoch hätte man etwas mehr von ihm erwarten können. Die Amis haben ihn im vornherein ja schon als Weltmeister gefeiert und meinten er gewinnt jedes Rennen mit mindestens 30 Sekunden Vorsprung


    Ich denke Bock haben viele manchmal nicht so, doch sie haben eben ihre Verträge.

  • Kenny hat geliefert :thumbsup: Tolle Show, auch Pastrana war natürlich genial mit seinen Backflips.


    Jason Anderson nicht mal qualifiziert und Cooper Webb lässt sich von nem Rookie schlagen, ganz nach meinem Geschmack :D


    Hoffe Simon Längenfelder hat nichts Schlimmes, befürchte aber er hat ne Knieverletzung (hoffentlich kein KBR).



    P.S.: Der Save von Catanzaro war außerirdisch!

  • die einzigeste Show war Pastrana....BackFlip im Rennen und gewinnt sogar den Lauf


    Roczen's Show war die Faust in den Himmel zu strecken....wow :kuck: :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!