AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Kenny mit ner unfassbaren ersten Runde: Von 6 auf 1 u.a. an Sexton, Tomac und Ferrandis vorbei!

    ken wollte es heute wissen. der ist auf angriff gefahren.

    war kurz auf platz 1, fiel dann aber zurück. ken und die meisten hier

    sind sich wohl im klaren darüber dass er nur noch über sturzpech

    von ferrandis meister werden kann.

    ken wird sich anstrengen müssen den 2.platz zu halten,denn tomac

    scheint sich mit anstand von kawasaki verabschieden zu wollen.

    und ne teamorder scheint es bei honda nicht zu geben.

    sonst hätte sexton KR nicht noch im 2. lauf überholt.

  • ich finde jett fährt permanent in einer anderen welt.

    der junge ist unglaublich schnell und unglaublich werbetauglich.

    jett lawrence ist ein geborener sieger.

  • entschieden ist da noch nix, siehe Muquin, mal kurz eben positiv getestet und schon haste mindestens einen Doppel-Nuller. Kann auch Ferrandis oder jedem anderen Fahrer passieren.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • im U.S. TV sprach ein Arzt aus Florida darüber, das nun meist ungeimpfte ins Krankenhaus eingeliefert werden.

    diese lehnen die Impfung ab, da zu unerprobt, aber verlangen gleichzeitig all möglichen experiementellen Medikamente gegen Covid, da Trump ja solch Cockail auch bekommen hatte und genessen ist. :kuck: :rolling:


    OT: AUS

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Den Tromp-Cocktail hat man übrigens hinterher nicht weiter entwickelt, weil er bei anderen zu viele Nebenwirkungen und Fehlschläge verursacht hat (warum nur nicht bei Tromp? ((oder vielleicht ja doch??:/))).


    Jedenfalls gehen diese Spezies dieses Risiko gerne ein, die 'ach so gefährliche Impfung' lehnen sie aber grundsätzlich ab....



    Dass Klein Lawrence absolut Spitze ist, sag ich ja schon lang, aber bei den letzten Rennen lief's nicht immer so leicht für ihn. Oft auch wegen schlechter Starts. Gestern war er aber vom 1. Quali an top, und konnt das den ganzen Tag durchziehen. Perfekter Tag für ihn.



    Mal was zur (nicht vorhandenen) Stallorder bei Honda. Vollkommen klar, MX ist kein Mannschaftssport. Aber als Honda Ken vor 5 Jahren als den überlegenen Fahrer ins Team holte, dann nur, damit er reichlich Titel holt. Dazu war er damals fähig, und hat dafür in den ersten 3 Jahren ein Höllengeld verdient. Durch die Verletzungen kam's aber anders. Heute fährt er immer noch drinnen und draußen um die Spitze, aber die alte Überlegenheit ist weg. Jetzt steht er nach 5 Jahren noch immer ohne roten Titel da.


    Heute sind Titel immer noch möglich, aber wenn's dabei um jeden einzelnen Punkt gehen kann, muss ein Teamkollege ohne eigene Titelchancen die Nr. 1 im Team auch unterstützen! Und nicht ihn ständig unter Druck setzen und vielleicht in Fehler treiben und noch Punkte abnehmen. Wenn genau die am Ende fehlen, schaut das ganze Team blöd aus der Wäsche. Und was dann Japan dazu sagt, kann man sich denken.


    Leider ist Honda da schon lang sehr schmerzfrei. Möcht sogar sagen, dass Ken den ersten Armbruch nur hatte, weil er rundenlang hinter Teammate Seely fest hing, obwohl er deutlich schneller war, und Dungey sich vorne absetzte. Nur deshalb nahm Ken diese blödsinnige Spur, um irgendwie vorbei zu finden. Ohne das wär der Crash wohl nie passiert.


    Sexton ist stark, und seine Zeit wird kommen. Und dann wird auch er mal Hilfe brauchen, aber bei Honda nicht bekommen. Kein schlauer Schachzug vom Team. Wann hat Honda noch den letzten Titel geholt?


    Aber halt, der nächste Rote wird ja aus Australien kommen, und dann ist auch wieder Essig für Sexton. Vielleicht hat er's ja deshalb so eilig was zu reißen..

  • Möcht sogar sagen, dass Ken den ersten Armbruch nur hatte, weil er rundenlang hinter Teammate Seely fest hing, obwohl er deutlich schneller war, und Dungey sich vorne absetzte. Nur deshalb nahm Ken diese blödsinnige Spur, um irgendwie vorbei zu finden. Ohne das wär der Crash wohl nie passiert.

    =O wie? war jetzt doch nicht der teuflische gasomat schuld?

  • Bei den 450ern fehlten heute Marv, Craig, Max Anstie, Deano, Plessinger war in Moto 2 auch raus, und immer noch Barcia, AC, Osborne, Anderson und Noren. Ganz schön dünn die Klasse so langsam.

    Und das ist "nur" MX.

    Bin dafür, SX und MX um zu benennen nach "Last man standing indoor und outdoor".

    Für Sicherheit wird ja weiter nix gemacht...

  • ob er sich doch gefragt hat, ob die Verletzungen mit Neckbrace weniger schwer geworden wären. :glotz:


    Drama in Washougal: Ryan Hughes schwer verletzt
    Bereits vor einigen Tagen stürzte die amerikanische Motocross-Legende Ryan Hughes in Washougal schwer, brach sich mehrere Halswirbel und war zeitweise gelähmt.…
    www.speedweek.com

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:


  • Und das wird sich garantiert schützen vor nem Genickbruch und Corona.

    Ist kürzlich bewiesen worden in zahlreichen unabhängigen Studien, dass Neckbraces von Leath vor Corona schützen

  • Sorry, ich hab ja leider die Steilvorlage gegeben. Für Neckbrace und Corona gibts anderswo sicher einen Thread.

    Ich hoffe Ryan Hughes wird wieder. Und wie ich ihn einschätze mit seinem Sendungsbewusstsein teilt er wieder seine Gedanken für eine gute Lebenseinstellung per Youtube Kanal.


    Viele Grüße,

    Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

    • Offizieller Beitrag

    Und das wird sich garantiert schützen vor nem Genickbruch und Corona.

    Ist kürzlich bewiesen worden in zahlreichen unabhängigen Studien, dass Neckbraces von Leath vor Corona schützen

    Wo wurde hier behauptet, daß ein Brace garantiert vor Genickbruch schützt?


    Es vermindert das Risiko, nicht mehr oder weniger.


    Aber hier gleich verbal so auf die Kacke hauen, weil Du evtl. ein Brace-Gegner bist(?), halte ich für ziemlich übertrieben.

  • Sexton ist raus für diese Wochenende, hat wohl irgendwas mit der Milz :thumbdown:


    Und wenn´s da wirklich wieder so warm wird, wie auch schon letztes WE, dann könnte es für Kenny wieder schwer werden mit zunehmender Renndauer. Sehe ihn daher "nur" in den Top 5.


    Aber wisst ihr was? Auch wenn er jetzt im MX am Ende Zweiter oder gar Dritter wird, das ist sowas von respektabel und aller Ehren wert! Dass er mit dieser Vorgeschichte im SX und MX weiter um den Titel mitfährt und dort jeweils nur geschlagen wird, weil ein einziger Konkurrent jeweils einfach ne nahezu perfekte Saison fährt und dieser an den richtigen Stellen immer auch das Quäntchen Glück hat (v.a. Webb!), das ihm dann jeweils fehlt (Überrundete bim SX, DNF neulich unverschuldet z.B.)...


    Ich würd es keinem Sportler mehr gönnen, als ihm, vor allem den ersehnten SX-Titel zu gewinnen. Aber er kann auch so wirklich stolz auf sich sein, ich bin es jedenfalls 8)


    Auf spannende Rennen heute Abend!

  • 🥱

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Das ist halt so wenn " Mann " maximal an der Playstation mal selber MX fährt . hand.gif


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!