AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• Irgendwie scheint hier die Luft raus zu sein .. oder Bock noch was zu schreiben.

Da dann schauen wir uns vielleicht Bilder an und lassen uns berieseln.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• liegt am Punkterückstand :teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• liegt am Punkterückstand :teufelgri

Stimmt, alle haben Punkterückstand gegenüber KR ausser Ferrandis. ^^

Aber warum was schreiben, wenn sich nix tut? Oder ist grad Rennen? Dann schreib halt was.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• und gerstern gabs 2 Rennen und es hat sich nix getahn am Punkterückstand :teufelgri

nicht mal mehr mit einem 1-2 kann #94 die Hardcore Fans begeistern, weil Titel weiterhin in weiter Ferne.

aber die Überrundeten waren gestern mal wieder extrem übel für die Schnellen :glotz:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Ich sehe gerade ein vertraut gewordenes Quali Resultat mit den üblichen Verdächtigen....

Da ich nicht live gucken kann, haltet mich und andere doch bitte auf dem laufenden!

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Ich sehe gerade ein vertraut gewordenes Quali Resultat mit den üblichen Verdächtigen....

Da ich nicht live gucken kann, haltet mich und andere doch bitte auf dem laufenden!

VG Erhard

Mach ich gerne :)

Deano und Craig übrigens auch raus für mindestens heute (EBV und diverse kleinere Verletzungen)

• Emig :yeah:

• 250 race 1

1/ Jett Lawrence +0.000 *2.00.978*

2/ Jo Shimoda +8.320 (2.02.165)

3/ Michael Mosiman +14.332 (2.01.775)

4/ Justin Cooper +25.017 (2.01.981)

5/ Austin Forkner +27.346 (2.02.707)

6/ Ty Masterpool +27.559 (2.02.841)

7/ Max Vohland +40.850 (2.02.848)

8/ Carson Mumford +44.228 (2.03.727)

9/ Dilan Schwartz +50.120 (2.03.807)

10/ Preston Kilroy +52.916 (2.03.632)

• Mist jetzt hab ichs gelesen ... ist natürlich die Spannung ein wenig raus . Aber macht Vorfreude das er ordentlich Gas gibt . :mx:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Sexton an Roczen vorbei hihihi :teufelgri

• Jett war heut in einer anderen Welt.

Cooper war irgendwie nicht gut drauf, in Q1 18er (oder so) und ne Welt zurück. In Q2 Dritter, aber nur eine schnelle Runde, die Zweitschnellste 10 sec langsamer. Macht man eigentlich nur, wenn man sich schonen muss.

Elf Punkte Vorsprung von Jett sind jetzt ok, aber bei noch 100 Pts. noch längst keine Entscheidung.

Klein Martin hat sich bei dem Crash schon wieder das linke Handgelenk gebrochen, damit ist seine Saison endgültig vorbei.

Deano und Craig übrigens auch raus für mindestens heute (EBV und diverse kleinere Verletzungen)

Bei den 450ern fehlten heute Marv, Craig, Max Anstie, Deano, Plessinger war in Moto 2 auch raus, und immer noch Barcia, AC, Osborne, Anderson und Noren. Ganz schön dünn die Klasse so langsam.

Hier hast du immer live alle aktuellen Daten, wenn's für nen schnellen Blick auf's Handy reicht. ;)

AMA Pro Motocross Live Timing
    www.americanmotocrosslive.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!