AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • komisch nur...erst hieß es er habe sich die Nervverletzung am Anfang der Saison zugezogen und nun hat er sie schon seit jahren :kuck:


    vieleicht ist dies mehr der Grund, weil er sich so oft auf die Fresse legt und gelegt hat.

    Mit tauben Arm verliert wohl jeder schneller die Kontrolle übers Motorrad.

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Woa man, bei Kenny ist wieder Saisonhalbzeit, und genau ab Rennmitte gingen die Rundenzeiten wieder steil nach oben. Wenn nicht mal gute Starts für gute Ergebnisse reichen, wird's jetzt extrem schwer für ihn. Leider gab's das alles schon öfter bei ihm.

  • Ferrandis hat wohl in Barcia seinen "Meister" gefunden....einfach unglaublich dieser BamBam mit seinem Instinkt wo die hinter ihm überholen wollen :yeah:


    aber für Musquin freu ich mich noch mehr :mx:


    Roczen zum Ende hin 3 sec langsamer als der Rest

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • wow was eine Wendung bei den 250gern...und AJ kaum Probleme heute :rolling:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • sry, aber ein Laufsieg reicht nicht um eine Meisterschaft zu drehen auf diesem Level der Fahrer.

    Der Zug für Roczen ist nach dem Chrash und Nuller letzte Woche abgefahren....ohne Roczen.

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • wie hat denn Tomac die 3,5s so schnell zu gefahren :glotz: :glotz: :glotz:

    aber noch stärkere Antwort von Ferrandis....der wird verdienter Meister :yeah:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • die "Fan-Boy's" sind scheinbar noch in Schockstarre um hier zu agieren :sleeping:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • wer den Schaden hat...braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie ging dies noch gleich :teufelgri


    und "abgezogen" das Wort ist mir nicht mal direkt eingefallen :thumb:


    Zitat:


    I honestly don't know what to think with Roczen.
    I'm thinking the effects of the crash last weekend are taking its toll, but on the other hand how do you explain winning moto 2 last weekend?

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

  • die "Fan-Boy's" sind scheinbar noch in Schockstarre um hier zu agieren :sleeping:

    Oder sie haben einfach geschlafen? :rolleyes:


    Wir wissen ja alle, wie gern du es hast Roczen "verlieren" zu sehen. Musst dann heute ja nen super Tag haben, Glückwunsch!


    Bezüglich deines Zitats bezüglich Kennys Leistung frag ich dich zurück: Warum konnte Herlings letzte Woche den ersten Lauf noch gewinnen und im zweiten dann gar nicht mehr an den Start gehen? Würde mal sagen, das ist im Grunde genommen genau derselbe Effekt, nur in anderem zeitlichen Rahmen.


    Sorry, aber du bist einfach ein richtiger Dummschwätzer manchmal (und der Typ, den du zitiert hast, auch :P - obwohl es sich anscheinend um Maverick von vitalmx handelt, wie ich jetzt gesehen hab) und legst den Leuten nach Sympathie / Antipathie alles entsprechend so oder so aus. Echt vorhersehbar und ermüdend zugleich.

  • Über den Titel für KR94 braucht man sich nun wirklich keine Gedanken mehr zu machen und Ferrandis wird ein absolut verdienter Meister sein, wenn er das jetzt einigermaßen "ins Ziel bringt".

    Ich glaube das hätte so absolut niemand erwartet nach der doch sehr unbeständigen und "wackligen" SX-Saison von ihm.


    Gehe mal davon aus, dass Kenny auch mindestens noch von Tomac überholt wird in der Gesamtwertung. Aber in diesem Feld in den Top 5 zu landen, wäre aller Ehren wert. Vor allem, wenn man den Unfall letzte Woche und sein DNF betrachtet (und das vermutlich auch der Grund für die gestrige, eher schwache Leistung ist).

  • So wie die " Kampfspuren " ans Kens Oberkörper aussehen würde hier nicht einer an den Start gehen und sicher 4 Wochen Kasse machen . Das der Meistertitel für Ken wohl in weite Ferne gerückt ist weis er sicher selber . Er hat für mich den vollen Respekt so an den Start zu gehen .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • War er leider wohl nicht.

    denke ich auch dass kenny nicht richtig fit war.

    der ist washougal unter schmerzen gefahren.

    normalerweise überholt ein craig roczen nicht.

    als roczen letzte woche in lauf 2 gewonnen hat, war wohl einer heftigen

    adrenalinausschüttung zu verdanken.

    in anbetracht des letzten heftigen sturzes ist ken heute ein gutes rennen gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!