AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• Scheiße, ist der Ferrandis grad stark gefahren im 2. Quali =O

...und dabei hat er die letzte Runde noch abgebrochen, in der er nochmal zwei absolute Sektorbestzeiten gefahren war. Da wär also sogar noch mehr gegangen bei ihm.

Im Quali war er in seiner eigenen Liga. Mal abwarten, ob's nachher anders kommt.

Daumen drücken für Ken! :thumb:

• Ferrandis wieder ne Klasse für sich. Wen der alles so locker überholt hat, wirklich Hammer.

Ken trotzdem stark als Zweiter. Wär gut, wenn er das in Moto2 drehen könnte.

Im MX geht den Amis weiter die Luft aus, beide Klassen nur einer auf nem Treppchenplatz.

• Ferrandis wieder ne Klasse für sich. Wen der alles so locker überholt hat, wirklich Hammer.

Ken trotzdem stark als Zweiter. Wär gut, wenn er das in Moto2 drehen könnte.

Im MX geht den Amis weiter die Luft aus, beide Klassen nur einer auf nem Treppchenplatz.

Wäre echt bitter für Kenny, wenn er nach der starken SX-Saison, in der er in Webb nen saustarken Konkurrenten hatte, für denn alles optimal lief, nun wiederum trotz bärenstarker Leistungen seinen Meister in Ferrandis finden müsste.

• Ferrandis kriegt einen und Roczen zwei Punkte abgezogen, weil sie im ersten Lauf beide bei Rot-Kreuz-Flagge gesprungen sind... aber Roczen weiter und deshalb 2 Punkte Abzug. Find ich ne komische Regel.

• Oh Mann, das war schon die ganze Zeit zu riskant, wie KR94 da gefahren ist im 2. Lauf :(

Der ist beim Larocco's Leap aber auch einmal übel eingeschlagen. Bei dem Sprung muss aber auch alles passen, einmal schlecht durch die Kurve gekommen, schon wird es knapp. Da sind einige nur gerade so drüber gekommen.

• geile Rennen heute...mein NordVPN hat mich zwar tierisch genervt am TV-PC, aber zum 2. lauf der 450ger liefs dann wieder :teufelgri

Ferrandis so Hammer stark :mx: :yeah:

denn knackt Roczen nicht...der ist um Längen härter als Webb :glotz:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Jay-Zee

die Anderen haben es hinbekommen :teufelgri

und für Ferrandis läuft nicht alles super, aber er erkämpft es sich :yeah:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Die Yamahas sind echt stark unterwegs 8|

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• Gibts irgendwo nen Video von Kens Sturz wo man sieht wie der sich angebahnt hat ?

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Gibts irgendwo nen Video von Kens Sturz wo man sieht wie der sich angebahnt hat ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das kenne ich , ich meine die Sekunden davor wo man den Anfang vom Ende sieht .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!