Wow, was ein Lauf von RJ Hampshire. Trotz zwei Stürzen noch Zweiter

AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende
-
-
Ferrandis wieder ne Klasse für sich. Wen der alles so locker überholt hat, wirklich Hammer.
Ken trotzdem stark als Zweiter. Wär gut, wenn er das in Moto2 drehen könnte.
Im MX geht den Amis weiter die Luft aus, beide Klassen nur einer auf nem Treppchenplatz.
-
Ferrandis wieder ne Klasse für sich. Wen der alles so locker überholt hat, wirklich Hammer.
Ken trotzdem stark als Zweiter. Wär gut, wenn er das in Moto2 drehen könnte.
Im MX geht den Amis weiter die Luft aus, beide Klassen nur einer auf nem Treppchenplatz.
Wäre echt bitter für Kenny, wenn er nach der starken SX-Saison, in der er in Webb nen saustarken Konkurrenten hatte, für denn alles optimal lief, nun wiederum trotz bärenstarker Leistungen seinen Meister in Ferrandis finden müsste.
-
Ferrandis kriegt einen und Roczen zwei Punkte abgezogen, weil sie im ersten Lauf beide bei Rot-Kreuz-Flagge gesprungen sind... aber Roczen weiter und deshalb 2 Punkte Abzug. Find ich ne komische Regel.
-
Oh Mann, das war schon die ganze Zeit zu riskant, wie KR94 da gefahren ist im 2. Lauf
-
Oh Mann, das war schon die ganze Zeit zu riskant, wie KR94 da gefahren ist im 2. Lauf
Der ist beim Larocco's Leap aber auch einmal übel eingeschlagen. Bei dem Sprung muss aber auch alles passen, einmal schlecht durch die Kurve gekommen, schon wird es knapp. Da sind einige nur gerade so drüber gekommen.
-
geile Rennen heute...mein NordVPN hat mich zwar tierisch genervt am TV-PC, aber zum 2. lauf der 450ger liefs dann wieder
Ferrandis so Hammer stark
denn knackt Roczen nicht...der ist um Längen härter als Webb
-
-
die Anderen haben es hinbekommen
versteh den zusammenhang nicht. wen oder was meinst du damit?
-
die Anderen haben es hinbekommen
und für Ferrandis läuft nicht alles super, aber er erkämpft es sich
Ach stimmt ja, Kenny kämpft ja nicht und strengt sich nicht an, das wirds sein....
-
Die Yamahas sind echt stark unterwegs
-
Die Yamahas sind echt stark unterwegs
fährt da überhaupt was aus Österreich mit?? dachte es sind nur Japaner
-
fährt da überhaupt was aus Österreich mit?? dachte es sind nur Japaner
Die sollen mal den Herlings hinschicken nächstes Jahr, KTM ist da zur Zeit echt nicht so gut vertreten.
-
Gibts irgendwo nen Video von Kens Sturz wo man sieht wie der sich angebahnt hat ?
-
Gibts irgendwo nen Video von Kens Sturz wo man sieht wie der sich angebahnt hat ?
Ääähm....... ich weis es
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kenne ich , ich meine die Sekunden davor wo man den Anfang vom Ende sieht .
-
Is doch egal, wie genau es passiert ist - schuld ist natürlich der böse Gasomat.
-
Webb hatte ja im Vorbericht ne relativ große Klappe
Die dürfte grad immer kleiner werden, bei der Zecke gehts grad nur nach hinten.
Der träumt sicher nachts schon von der Rückkehr zum SX..
-
Forkners Sturz bei La Roccos Leap war auch nicht "schlecht"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!