AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• ich denke auch dass tomac schneller fahren könnte.

er will halt nicht und erfüllt lediglich noch seinen vertrag.

kenny wie beim SX mit einen starken saison beginn.

hoffentlich hält er seine leistung diesmal bis zum saisonschluss durch.

wer könnte denn rocsen bei den diesjährigen outdoors gefährlich werden?

es drängt sich irgendwie keiner auf ? ausser ferrandis vielleicht.

und das ist kennys grosse chance nochmal einen meistertitel einzufahren. und ich glaube auch dass er es schafft.

warum sieht man nichts von bagett ?

• Tomac braucht vielleicht mal eine Auszeit

Tomac ist 29, da nimmt man keine Auszeit mehr. Denke ehrlich gesagt nicht, dass von dem noch viel kommt. Zu Yamaha lockt ihn wohl mehr das gute Geld als die wirkliche Hoffnung auf weitere Titel. Und nur die sind für einen 4-fach-Champ interessant, nicht die Plätze dahinter.

Vielleicht ist er einfach schon satt.

KTM hinter den Erwartungen :/

Vor den Nationals hörte man von Ken, dass er gern Daten aus Europa hätte, um eine bessere Abstimmung zu finden. Jetzt wird wohl eher De Coster bei Pit anrufen, weil sein Team grad unter geht. Web hat sich schon gemeldet, dass er MXoN fahren will, aber wer will den bei solchen Leistungen haben?

• in den USA ist motocross big. in europa small.

in den USA hat jeder farmersohn seine eigene motocrossstrecke

und fährt dort 7tage die woche.

in europa werden viele strecken geschlossen oder zeitlich reglementiert.

und da soll rocsen in europa angerufen haben ?

um sich über den niedergang des motocross hierzulande zu erkundigen?

• .......und da soll rocsen in europa angerufen haben ?

um sich über den niedergang des motocross hierzulande zu erkundigen?

Ja komisch, aber tatsächlich - Er hatte sich so geäussert, dass er nicht die HRC Infos aus Europa hat, aber gern hätte:

https://magazin.baboons.de/spo…n-daempft-die-erwartungen

daraus-->

Zitat Roczen:

Über die Zusammenarbeit mit HRC in Europa

"Soweit mir bekannt, hatten wir nicht viele Einstellungen aus Europa. Sie haben einen (BFR) Dämpfer, den wir nicht haben. Bei den anderen Fahrwerkseinstellungen sind wir in unsere Richtung gegangen. In der Zukunft etwas mehr zu wissen über das, was sie drüben haben, würde mir gefallen. Motocross ist ihr Spezialgebiet und sie machen das über das ganze Jahr. Ich weiß nicht zu 100 Prozent, welche Sachen sie aktuell unternehmen, aber wenn sie wollen, können sie zum Beispiel den Rahmen ändern. Wir haben uns mit dem befasst, was wir kennen."

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Tja der Pinko hat wohl auf dem falschen Dampfer angeheuert und segelt erst um die Ganze Welt bis er drüben angekommen ist . 8o

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Dass das FW immer so ein Thema sein soll versteh ich nicht. Die werden ja wohl mal ein brauchbares Setting notieren und vom dem Basissetup ausgehend umbauen. Den Notizzettel werden die ja nicht jedes mal verlieren :D

• Dass das FW immer so ein Thema sein soll versteh ich nicht. Die werden ja wohl mal ein brauchbares Setting notieren und vom dem Basissetup ausgehend umbauen. Den Notizzettel werden die ja nicht jedes mal verlieren :D

Heutzutage wird sowas in nen Laptop notiert,der stürzt dauernd ab u Daten gegen verloren :doof:

• Offizieller Beitrag

Doch ist es. Bei einem Ken Roczen noch mehr als bei anderen Profis, der ist da sehr empfindlich..

Nicht umsonst ist der Fahrwerkstuner seines Vertrauens meines Wissens öfter als 1x nach USA geflogen, um ihm zu helfen.

Das Setting kann sich schon ändern, wenn die Geometrie/Gewichtsverteilung o.ä sich ändert. Wie es halt fast jedes Jahr in Nuancen der Fall ist. Für die reicht das schon, daß neu abgestimmt werden muss.

Was Europa betrifft: Das ist nicht verwunderlich, daß er gerne Daten von dort hätte. Die Europäer trainieren schon seit Monaten fast nur Outdoor, während die Amerikaner nur mit SX beschäftigt sind und haben dementsprechend einen Erfahrungsvorsprung.

• Hier wird mal von Kennys Mechaniker dessen Moped genau unter die Lupe genommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• warum sind die amis dieses wochenende nicht gefahren.?

ich glaube fast der kenny ist etwas neidisch auf tim gajser.

schafft dieser es doch tatsächlich auf einer honda eine rennserie

zu gewinnen. dafür schalt ich bei gajser immer ab beim interview.

gajser englisch ist dermassen schlecht, das tut man sich nicht

freiwillig an. aber schnell ist er der bursche. und irgendwie

auf den zenith seiner karriere. von allen bedeutenden rennserien

scheint gajser die sicherste wette um platz 1 zu sein.

• nur so neben bei

ab 2022 wirds wohl auch für slicknick schwer werden für uns Rennen online zu stellen.

AMA stellt komplett auf streaming Dienst peacock um

https://www.vitalmx.com/forums…overage-next-year,1391827

btw...Gajser :yeah: ( wie passend "yeah" auch grad mit Nirvana auf dem Plattenspieler :teufelgri ) er hat KTM heute in Grund und Boden gefahren :mx:

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

• weil der Ami das WE darauf auch schon wieder nicht fährt, damit Reeeed Buuuuud auf das WE zum 4. Juli fällt :kuck:

aber Red Bud ist immer eine Reise wert :teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Ich vermute ja, die sind nicht gefahren, weil kein Rennen war :/

Aber wenn sie doch gefahren sind, dann wohl einfach so, ohne Liveübertragung, Vielleicht hat sogar der eine oder andere trainiert. Wer weis?

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!