AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• Etwas tiefer zu stapeln hat noch niemandem geschadet, finde ich.

Kritik wird später so oder so folgen!

vor allem von einem hier 8o

finde es auch ganz gut, wenn man erst mal ein bisschen auf understatement macht. ist jetzt halt die frage, inwieweit diese aussagen ein bisschen kalkül oder doch richtig ernst gemeint sind.

• Die Aus - Ansagen macht er doch extra für unser Wölfchen .... 8o

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Checkt das von euch einer, wie das jetzt bei NBC Sports Gold mit dem Pro Motocross Pass läuft? Hab mein Abo eben erneuert, aber da wird im Programm für heute bzw. nirgends MX angezeigt.

Dauert ja noch ein Weilchen bis zur Übertragung, aber leicht nervös macht mich das jetzt schon ;)

• Nique Thury ist zumindest heute mal nirgends dabei :(

Und Kenny war im ersten Quali tatsächlich nur 13. mit ner mittelmäßigen Zeit

...während Teamkollege Sexton 2. war, fast 3sec schneller.

Klar kommt noch ein Quali, aber wenn die Strecke dann langsamer ist, ist Ken schon gleich mal wieder gekniffen.

• Checkt das von euch einer, wie das jetzt bei NBC Sports Gold mit dem Pro Motocross Pass läuft? Hab mein Abo eben erneuert, aber da wird im Programm für heute bzw. nirgends MX angezeigt.

Dauert ja noch ein Weilchen bis zur Übertragung, aber leicht nervös macht mich das jetzt schon ;)

Hm, das geht wohl nur über diesen Link: https://www.nbcsports.com/gold/int

Über die normale NBC Sports Gold Seite, hab ich das nirgends gefunden :/

• Ja, ok...also schnell ist der Kenny allemal wieder, Dritter hinter AC und Musquin :thumb: Mal schauen, wie es nachher konditionsmäßig aussieht bei ihm.

Und Lupino gleich mal Fünfter, Respekt! (witzigerweise wurde dieser im Live-Timing zeitweise "Stephens" auf Suzuki genannt :S )

• Mhh also als AC vorn lag und hyperschnell unterwegs war, schoss mir gleich durch den Kopf 'mal abwarten wie lang...'

Danach kam er nicht mehr richtig in Fahrt, was am Moped oder an ihm?

Ken sehr mäßig, von 4 auf 6, und sein Teamkollege überholt ihn un d hätt fast gewonnen.

Tolles Rennen von Ferrandis, Gratulation zum ersten Laufsieg bei den Großen.

Tomac von 8 auf 9, und Champion Ozzy im Nirgendwo.

Web kurz sogar an der Spitze, am Ende zurück auf 5. Draußen noch nie der Hammer.

Lupino im Training schnell, aber nach 8 laps draußen. Verletzt?

Bei den 250ern war Max Vohland ja erst der Hammer, dann leider der Ausfall.

Jetzt kommen wohl wieder die Fanboy-Sprüche, aber Bester im Feld war klar Jett Lawrence.

Wie der nach vorne gezogen ist und dabei fast alle Topleute kassiert hat, war wieder top.

• Sehr schön, Kenny gewinnt Moto 2 und wird Gesamtzweiter hinter Ferrandis, Plessinger Dritter.

Und der Giftzwerg mal so richtig geerdet :evil:

Jett Lawrence wieder toll und souverän unterwegs mit seinem Gesamtsieg :thumb: McAdoo dagegen wird immer mehr zum Crashkönig, hoffentlich ist er nicht schwerer verletzt :|

• gratulation an kenny. er ist sehr clever gefahren. er hat den 1.lauf

wohl nach einen drittel oder zur hälfte abgehakt und sich

seine kräfte für lauf 2 gespart.ich hab nur die zusammenfassung gesehen.

bei den 250ern hat shimoda enttäuscht.

jett lawrence unwiderstehlich. den burschen hält nichts und

niemand mehr auf. für den müssen demnächst neue superlative erfunden werden.

mcadoo gibt sich alle mühe der nachfolger von alessi zu werden.

aber ganz ehrlich ? die jungs fahren permanent am limit.

ich möchte so nicht unterwegs sein.

• Haha DAS war mal ein Rennen nach meinem Geschmack! ^^

In beiden Klassen kein Ami vorn, gabs auch noch nicht so oft. Und bei den 450ern gleich zwei Euros. Ferrandis sagte, dass die Strecke tierisch kaputt war, mehr so wie bei den GPs, und dass die Amis damit nicht so gut klar kommen. Na von mir aus kann's so weiter gehen.

Genau bei Halbzeit ließ Kenny wieder etwas nach, und Plessinger konnte ganz schön aufrücken. Da dacht ich schon kurz es geht wieder los und Ken wird wieder durchgereicht, wie die letzten SX leider immer. Aber wie er das dann souverän in's Ziel gebracht hat und dann auch weggezogen ist, war einfach top! Kein Vergleich mit dem ersten Lauf.

Bei AC kam auch im 2. Lauf nicht mehr viel, hoffentlich nicht schon wieder verletzt..

Jett Lawrence, wenn bei dem die Starts passen, wird's schwer für den Rest, superstarkes Rennen von ihm.

McAdoo ist ja schnell, aber inzwischen der absolute Crashkönig. Wenn der so weiter macht, geht das auch mal richtig schief. Hoffentlich ist er nächsten Sa wieder dabei.

• Heute gehts in die zweite Runde.

Die Voraussetzungen sind in der Höhenlage ganz anders als letzte Woche. Prognosen sind deshalb schwierig. Vielleicht traut sich aber doch jemand, schonmal die Top-3 in beiden Klassen zu tippen? :/

Hier schonmal die Strecke.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist das für ne Liste? Deine Prognose?

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Erstes Quali lief schon mal für Kenny: Schnellster vor AC und Tomac :thumb:

Sogar noch besser, Kenny's beiden schnellsten Runden waren besser als AC's schnellste.

Ken scheint dort also auf Anhieb top klarzukommen. Sah ja letzte Woche anfangs ganz anders aus.

Fährt der Stewart eigentlich wieder nur SX? Den hab ich letzte Woche garnich gesehn ..

Ja, Mookie hat nur nen Indoor Vertrag. Leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!