AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schönes Video, finde ich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja diese Videos .... mir ist das zu schnulzig.

Klingt immer so wie der Überlebende der im Jungel vergessen wurde sich durchgekämpft hat und nebenbei noch drei Jungfrauen und die Welt gerettet hat und dann dasteht mit m feuchten Händedruck.

• Es steht dir frei deine eigene Meinung zu haben. 8)

Es gibt Leute, die für ihren Traum das letzte Hemd opfern und das gefällt mir bzw. verdient meinen vollsten Respekt.

Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Video darüber wie du deinen Traum, Herrscher über das gesamte Forum zu werden, verwirklichen konntest. ^^

• Es steht dir frei deine eigene Meinung zu haben. 8)

Es gibt Leute, die für ihren Traum das letzte Hemd opfern und das gefällt mir bzw. verdient meinen vollsten Respekt.

Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Video darüber wie du deinen Traum, Herrscher über das gesamte Forum zu werden, verwirklichen konntest. ^^

sehe ich auch so, denn wer mal aktiv im Rennzirkus war, der weiß wie wenig zwischen gut und böse steht. Hier auch meinen vollsten Respekt für die Fahrer die es durchziehen und für die allermeisten die es nicht schaffen.

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• Bisschen Vorgeschmack auf die Nationals gefällig?

Externer Inhalt www.youtube.com

• Jett Lawrence hat so einen geilen Fahrstil. Das ist unfassbar wie dynamisch das aussieht. :love:

ich finde der jett drückt seinen hintern sehr prägnant nach hinten.

der sexton macht das auch so.

ich frag mich ob das der grund ist warum deren fahrstil so gut aussieht.

das wird man nur so prägnant machen können wenn man relativ

lange beine hat und gross ist.

ein roczen und ein webb können aufgrund ihrer grösse niemals

so edel auf den bike aussehen. trotzdem sind sie aktuell das maß

der dinge.

• Sehr schönes Video, finde ich.

Externer Inhalt youtu.be

ja, wennst ne KTM, husqvarna oder gasgas fährst.

• kann es sein dass diese österreichische aktiengesellschaft schlecht gelaunt ist wenn keine ihrer momentanen 3 marken ganz oben steht.

ich muss keinen weltmarkt beherrschen,daher bin ich sehr entspannt.

ich bin das personifizierte gegenteil von KTM.

mir reichen 50 euro tagesverdienst.

• Ok...wird der Kenny etwa tatsächlich etwas MX-"müde"?

https://gatedrop.com/roczen-no…FjWS2l9P-QD4#.YLDjRS8etdt

Zitat

Speaking in the press conference Roczen said: “It’s been a minute since I’ve ridden outdoors and I have done this my whole life, right? It’s what I grew up on but I feel like I have a little bit of a disconnect with motocross, the speed that it takes in motocross, it used to come super quick to me. I wouldn’t say I am 100% as in how good I have been in the past and how ready I have been.

“Being in the championship hunt in supercross I was just focusing on that pretty much the whole time. Back in the day I would definitely sneak in a lot more outdoor riding which I probably should have done this year too. Also we have a new bike, so trying to get some base settings, we were pretty far off as soon as we jumped on the bike so I also had to put in a lot of work there, I definitely tried to juggle with testing and also doing motos. I just want to build each and every single weekend. It’s really difficult to say where I am at. I just want to get better every single weekend.”

• zu wenig Schlaf halt als Papa :teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!