AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• Offizieller Beitrag

Wollte schon immer mal nach Ballenstedt. Zuletzt im Herbt 2019, da sollte glaub ich ein "Oktoberfest" stattfinden. Da wollte ich hin, zusammen mit meiner 65er Fahrerin (damals noch 50er), daneben auch andere Strecken abklappern und in Hahnenklee Mountainbike fahren, ins Schwimmbad usw.

Leider musste ich nach der ersten Strecke und einer Nacht voller Schmerzen die Heimreise antreten. Hab mich in Apenburg (erste Station des Trips) ziemlich unschön abgelegt. Mal wieder Schlüsselbein und Rippen lädiert.

Bin noch immer traurig drüber, dass ich mich da so weggeschmissen habe - das wäre eine der tollsten Wochen meines Lebens mit der kleinen geworden.

Moin,

mein Schlüsselbein habe ich mit in Apenburg auch schon mal zerlegt und die Rippen auch ordentlich angehauen. War nicht so schön so dann 100km über Land nach hause.

Aber irgendwie ist das ganze hier doch ziemlich OT. Bei bedarf einfach ein neues Thema dazu starten.

• Aber irgendwie ist das ganze hier doch ziemlich OT. Bei bedarf einfach ein neues Thema dazu starten.

Danke.!

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Frage mich tatsächlich schon manchmal wohin ich meinen Wohnort innerhalb Deutschlands wohl verlegen müsste um möglichst viele Strecken in meiner Umgebung zu haben. Wo ist die Streckendichte denn besonders hoch?

Interessant fände ich die Ecke Schwerin mit MX Park Plate und der Strecke in Ludwigslust, Parchim ist doch auch dort irgendwo?

Außerdem mag ich Schwerin und die nähe zu Hamburg und Berlin.

Quasi das goldene Dreieck in MV! Vellahn ist auch noch gut dabei.

• zurück zu AMA :mecker:

Drüben im VitalMX Forum wird darüber geschrieben, dass Webb die Bakers Factory verlässt :glotz:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• vieleicht ist er ja auch schon unterwegs zu Eurem Wurschtsemmel Cup :kuck:

• HeleLuja :suse:

• Dann hätte er endlich mal richtige Gegner. :evil:

Also wenn dann ja nur einer , die anderen geben ja zu nur im Kreis zu rollen . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Einmal editiert, zuletzt von leislauer ()

• Um wenigsten ein bisschen Chancengleichheit zu haben aber bitte nur mit ÖLI & ohne Umlenkung . Membrane und ALS hat er ja nicht . Man könnte aber eventuell noch auf Edelmetall Versager rück bauen . :/;)8o

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• oops ganz vergessen...hier dreht sich ja ausschliesslich alles um Roczen :kuck:

• Vielleicht sehen wir in diesem Video bereits einen Verdächtigen? :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!