AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• Weiß jemand was Bagget macht?

Hat der die SX Saison ausgesessen, heimlich trainiert und startet bei den Nationals durch?

Sympathischer Junge, würde ihn gerne wieder auf dem Podium sehen...

bagget hat die hübscheste frau/freundin aus dem ganzen zirkus.

ich glaube nicht dass es ihm da langweilig geworden ist.

• Also ich würde mal sagen an dem Gerücht ET#3 zu Yamaha kann durchaus was dran sein da es ziemlich fix zu sein scheint dass AP#7 wohl zu KTM geht und dort mittelfristig Musquin ersetzen soll. Baggett hat wohl Streit mit dem Team wegen ausständiger Zahlungen und aber auch noch einen gültigen Vertrag, so daß er sich auch keinen anderen Ride suchen kann. Und außerdem is Mookie bei Yamaha wohl auch raus und es gibt Gerüchte über einen Wechsel zu GasGas. Das Fahrerkarussell nimmt also Fahrt auf ;-)

• da ist AP aber um Welten schlechter als ein "gealterter" Musquin !!

Musquin kann jedes Rennen vorne mitfahren AP nur an einigen wenigen, wenn alles perfekt passt, aber dann hat er immer noch ein hohes Fehlerrisiko.

Konnte man in Atlanta z.B. sehen.

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• grad auf Facebook gesehen das Kawasaki nun offiziell bekannt gibt den Vertrag mit Tomac nicht zu verlängern.

Die Outdoors fährt er jedoch noch mit Kawasaki, danach ist aber Schluss.

Man darf gespannt sein!

• Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Zeig mal doch mal n Bild ...

da hab ich keines.

das war ein clip auf youtube. da kommt baggett und auch die freundin

zu wort. tenor: motocross ist ein sehr gefährlicher sport.

sagen alle frauen, aber in diesen clip hat das auch baggett gesagt.

ich kann mich noch grob erinnern dass da kein junger baggett zu sehen

war. der clip dürfte also nicht zu alt sein.

ich finde ihn nicht mehr.

• Länger schlafen und dann selber ausrücken . :P

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Keleigh Baggett für alle die googlen wollen.

dann sind die ja sogar verheiratet.

das video hab ich auch wieder gefunden.

da geht es auch um die sicht der fahrerfrauen.

sagt man das so ? bei den fussballern heissen die ja

spielerfrauen. was als anerkannter beruf gilt.https://www.youtube.com/results?search_query=mind+games+blake+baggett

• Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!