AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• jett verliert so langsam sein jugendliches aussehen.

nachdem er die fahrerkollegen schon länger nervös gemacht hat,

(aufgrund seines fahrerischen könnens)

dürften als nächstes diese leicht bekleideten mädels(die da überall so rumstehen) zittrige knie bekommen. sollten sie jett mal zu nahe kommen.

• hat man ja gemerkt am seitenlangen Palawern darüber :kuck:

ach und Ferrandis war dann fair.....aber Ihr wundert Euch, warum die Amis noch sauer sind auf ihn....ja nee is klar :kuck:

amis können franzosen perse nicht leiden.

1. weil die franzosen eine genauso stolze nation sind wie sie selbst.

2. weil franzosen ein grottenschlechtes englisch sprechen.

• Im freien Training Ken auf 1.

Bei den 250s war Jett über eine Sek schneller als der Rest, und er war scheller als ALLE 450er! :))

der bursche neigt zu übertreibungen.

über die wellensektion ist er ja geradezu geflogen und ist dann

richtig abgeflogen. der zuweit aussen angefahrenen sprung

mit anschliessender landung auf diesen begrenzungskissen war pech.

da scheint er sich auch an der schulter verletzt zu haben.

irgendjemand aus seinen rennstall muss jett bremsen. er will zuviel,

alles auf einmal und das zu schnell.

• Sehr geiles Rennen von Ken! :thumb:

Mit den Flaggen haben sie es diese Saison ja irgendwie, 250er Rennen zu früh beendet (karierte statt weiße Flagge gezeigt) ^^ Scheint irgendwie schon alles recht unprofessionell manchmal, zumindest sieht es unglücklich aus.

Jett Lawrence ist einfach noch zu unerfahren und wird diese Saison noch einiges an Lehrgeld bezahlen müssen. Wenn alles normal läuft, wird er aber irgendwann ein Champion.

• Duselwebb profitiert wieder von den Fehlern der vor ihm fahrenden. (jetzt kann man natürlich sagen dass er fehlerfrei schnell fährt aber diese Fehler der anderen sind oft wie aus dem Drehbuch und sehen aus wie ausgedacht)

Jetzt schon wieder, wie Plessinger kurz vor Schluß den Coop im Prinzip einfach vorbei lässt....was soll das? :cursing:

was hab ich gesagt mit Verletzung usw.. Jett ist seeehr schnell, aber zu unerfahren und macht auch sehr viele Fehler! dieses Jahr wird es bei den 250iger ein Yamaha Alleingang

und bei den BigBoy´s macht es Kenny :thumb:

ich dachte das Tomec noch vorbeikommt am Barcia, aber der blieb Fehlerfrei und Web hat mal wieder Glück gehabt X(

bei den 250iger sind Craig, Nichols und Jett mit abstand die schnellsten Fahrer, dann kommt Mosiman und Shimoda und dann lang nix

• Offizieller Beitrag

Jett mit abstand die schnellsten Fahrer,

Solange er sich permanent selber ins Aus schiesst, ist er leider gar nichts. Da kann er auch 5 Sekunden pro Runde schneller sein.

"To finish first, you must first finish".

Wo er nächstes Jahr ist, weiss niemand.

Bei Adam Cianciarulo haben sie früher genauso in den höchsten Tönen gejubelt, aber richtig nach vorne gekommen ist er bisher auch nicht.

• Jetzt schon wieder, wie Plessinger kurz vor Schluß den Coop im Prinzip einfach vorbei lässt....was soll das? :cursing:

War mir jetzt erst einmal egal nach Roczens Vorstellung. Generell scheint der gottesfürchtige Webb nicht besonders viel hinter den Augen zu haben. Muss doch gesehen haben wie Friese im Tuffblock hängen geblieben ist und macht's dann genauso. XD

• ... wie heißts so schön, die meisten leute tasten sich von langsameren tempo an den grenzbereich ran, und manche probierens eben von der anderen seite :teufelgri

ich hoff mal nicht dass er der nachfolger von james stewart wird

• Super für Ken!!!!

Er braucht nämlich derzeit nicht nur Siege, sondern wieder ein starkes Selbstvertrauen, nach diversen Rückschlägen.

Und sowas stärkt den Rücken. Dann kann er weiterhin etwas "lockerer" fahren.

• Ich wünsche dem Kerle so, dass er diese Saison durchziehen kann ohne gesundheitliche Probleme. Sieht gerade wahnsinnig gut aus, wie er fährt und sein Selbstvertrauen sollte dadurch einen guten Schub bekommen. Ich glaub er ist auch mega happy mit seiner Frau und dem Kleinen, das scheint ihm richtig gut zu tun und einen Ausgleich zu schaffen. Nimmt wahrscheinlich auch psychischen Druck von ihm, weil er weiß, dass sein Sport nicht alles ist.

P.S.: Mein ich das nur oder ist manch ansonsten doch recht lauter Forums-Teilnehmer hier nach Kennys Siegen nicht zugegen? :whistling:

• Ich wünsche dem Kerle so, dass er diese Saison durchziehen kann ohne gesundheitliche Probleme. Sieht gerade wahnsinnig gut aus, wie er fährt und sein Selbstvertrauen sollte dadurch einen guten Schub bekommen. Ich glaub er ist auch mega happy mit seiner Frau und dem Kleinen, das scheint ihm richtig gut zu tun und einen Ausgleich zu schaffen. Nimmt wahrscheinlich auch psychischen Druck von ihm, weil er weiß, dass sein Sport nicht alles ist.

P.S.: Mein ich das nur oder ist manch ansonsten doch recht lauter Forums-Teilnehmer hier nach Kennys Siegen nicht zugegen? :whistling:

Ich glaube der Druck ist schon da, aber mit seinem Rückzug in der letzten Saison und der Entscheidung keine Outdoors zu fahren, hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht und hat sich gut erholt und vorbereitet. Er kann nun auch zum Ende eines Laufes noch die Pace der ersten Runde fahren. Das ist ein wesentlicher Unterschied zur letzten Saison.

Drücke ihm die Daumen, das er verletzungsfrei bleibt :thumbup:

• das ist die erste supercross saison die ich permanent verfolge.

bei youtube. super spannend weil kenny vorne ist und mein

persöhnlicher liebling,jett lawrence, für aufsehen sorgt.

ich war in den 80ern mal in gaildorf und hab mir ein motocross-

rennen angesehen. danach muss ich mich irgendwie verirrt haben.

2018 war ich nach langer abstinenz wieder in gaildorf beim motocross.

wer war da auf gelb unterwegs und hat bei den youngsters gewonnen:

jett lawrence. seitdem verfolge ich seinen werdegang .

wann geht es weiter?

• hab jett lawrence auch in holzgerlingen gesehen und war begeistert :)

am samstag geht´s weiter, hier gibt´s alle infos: https://www.supercrosslive.com/tickets

• Sturz im Vorlauf

Im Text vor den Ergebnissen steht ein bisschen was dazu

https://crossmagazin.de/news/u…-ergebnis-250sx-vorlauf-1

Hier reden so viele davon, dass er's zu wild angeht. Hat denn keiner gesehen, wie viele allein an dem Abend durch die sch**ss Strohballen abgeflogen sind?

Die Dinger liegen ja auch nicht immer an der selben Stelle und werden in den Rennen oft genug verschoben. Der bei Jett lag ausgangs der Kurve in der Landezone, auf der Strecke, ist einfach total riskant.

Klar, bei den engen Strecken können sie kein Flatterband spannen, aber da gibt es doch andere Lösungen, Kipphebel z.B.

Jett war wieder klar der beste Fahrer. Und er macht das normal ja nicht mit wilden Aktionen, sondern mit kontrolliertem überlegenem Speed. So wie er hat mich schon lang kein Fahrer mehr beeindruckt, und schon garnicht in dem Alter. Im LCQ ist er das ganze Rennen nur rumgecruist, fast aufrecht stehend, und die anderen haben sich fast den Hintern abgefahren, um mit ihm mitzuhalten.

Hoffe nur, er kann am Sa wieder dabei sein.

• Neue Moto Spy Folge ist online

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jett war wieder klar der beste Fahrer.

warum schmeißt es ihn dann so oft wenn er immer der beste Fahrer ist? das passt nicht zusammen! er fährt oft Kopflos, wie Barcia! Hauptsache schnell nach vorne, und die Blockpass bei JL sind teils heftig! das hat nicht´s mit kontrollierten überlegenem Speed zu tun! er ist schnell, da widerspreche ich nicht, aber oft Kopflos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!