AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

  • Die europäischen WM Fahrer triffst du oft in Lommel,meistens gegen Mittag wenn die Strecke am kaputt gehen ist


    oder im winter in Grevenbroich :thumb:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Belgien ? Da muß die MX Strecke was besonderes haben.


    Vereinfacht lebt die "gesamte" WM-Spitze in Lommel. Lommel selbst ist eine sehr bekannte Strecke und es gibt auch noch einige in der Nähe. Dann ist auch Niederlande, Deutschland, Frankreich und England gut zu erreichen. Sand ist halt der "härteste" Untergrund. Kannste Sand, kannste alles.


    Ich hab mich in Frankenthal schon von Ulle (Dennis Ulrich) überholen lassen, war ne Schau.
    Wurst ausfahren dauert ungefähr 30 Sekunden. Dann ist er aus deinem Sichtfeld entschwunden.

  • Sandig, sandiger, Lommel...


    ein ISDE Fahrer (also auch kein Nasenbohrer) hatte mir mal erzählt,dass er mal in Lommel war.Morgens bis mittags,da erschien es ihm wegen der Löcher und Rillen unfahrbar.Er wollte schon einladen,dann kamen da paar MX WM Fahrer.Er also noch mal auf die Strecke und von den MX Fahrern direkt ca 30 Sekunden pro Runde eingeschenkt bekommen,und da war Herlings,Gajser usw noch nicht dabei :-/

  • Der spricht schon noch deutsch, kein Problem, wenn du des Thüringischen mächtig bist :D ...ab und an ist er mal zu Besuch und dann stellt er auch mal Videos mit seinen Kumpels daheim ins Netz


    Gegen Sächsisch ist das doch Hochdeutsch:)

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Mann hört aber auf jeden Fall den " Apoldschen Dialekt " raus . Nun dürfte sich noch ein wenig englisch dazu gesellt haben .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • Gegen Sächsisch ist das doch Hochdeutsch:)


    Als gebürtiger Sachse mit Wohnsitz in Thüringen kann ich beides...glaub mir...und da rede ich noch nicht mal von den 10 verschiedenen Unterarten, die es allein in Sachsen gibt :D wenn ich mal die alte Heimat im Erzgebirge besuche und mit Vater und Bruder den erzgebirgischen Slang anschlage, fällt bei meiner Frau die sprichwörtliche Kinnlade...weil die nur noch jedes dritte Wort versteht. Aber das wird jeder kennen, der hier schon mal in Zschopau gestartet ist....und da ist die Kammlage an der Grenze zu Tschechien noch einen Ticken schärfer unterwegs. Zitat: "Ich bin von der Rieeemaaa (Rübenau), kennst mei Mutta, kennst mie aaahhhh" 8o

  • Man macht jetzt für Moreaus Verletzung die GoPro am Helm verantwortlich, sie soll eine übermäßige Dehnung des Halses verursacht haben. Macht die Sache leider auch nicht besser, hoffe das geht doch noch irgendwie gut aus für ihn. Aber ein interessanter Ansatz, klingt ja schon irgendwie schlüssig.

  • von wieviel Gramm Zusatzgewicht spricht man da :kuck:
    trug er eine Nackenstütze.??

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Ja, also es geht nicht ums zusätzliche Gewicht, sondern dass der Helm nicht sauber abrollen konnte. Außerdem verlängert sich ja theoretisch auch der Hebel und der Nacken könnte noch weiter überdehnt werden. Ob er eine Nackenstütze getragen hat weiß ich nicht.

  • dann ebend per Magnet, so wie Fox es doch mit den Helmschild gemacht hat

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Seattle in 2 Wochen ist erstmal abgesagt
    dort sind die meisten beksnnten Fälle wie NRW in hier

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!