AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• Ratespiel ;) wer glaubt Tickle schaffts ins Finale

Ich gönne es ihm und es wäre mal wieder n bischen Gelb dabei

Finale = Main Event? Ich bin sicher.
    Wobei das erste Rennen sicher nicht völlig gerade läuft - 2 jahre weg, da gibt es ups and downs.
    Denke ab dem 2. Rennen läuft das runder. Jetzt am WE ca. 12-15, Woche drauf 8-12.

Gruß, Kai

• Schade, da wäre mehr drin gewesen....ohne den blöden Fehler wäre es zumindest ein spannender Kampf mit Webb um P2 geworden. Nun gut: Red Plate verloren, aber alles noch ok. Mund abputzen, Starts üben und weiter geht´s 8)

• Eine Nullrunde unter den Top3 Fahrern und schon bist du weg vom Fenster.

Sehr spannend momentan.

Die Sandsektion war ja wieder sehr interessant. Aber ob sowas zum Supercross gehören muss?

AC wirft wieder und wieder alles erarbeitet weg.

Warum ist Bagget nicht gestartet?

• ist doch ganz einfach....RedBull verleiht Flügel :teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Heftiger Trainingssturz von Barcia letztes Wochenende

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Den Brian Moreau hat´s ja leider echt schwer erwischt, hier ein Update von seinem Vater:

Zitat

“I would like to thank you all for caring for Brian. First of all, I’d like to say that Mathilde Musquin has been amazing through those very tough times. She’s managing the situation with great care. She is a guardian angel for Brian. Marvin is very worried about Brian as well. He went to see him and supports him too. In addition, Troy Lee Designs, KTM, and RedBull have also been very supportive. Tyler, [Troy Lee Designs/Red Bull/KTM] Team Manager, is with Brian all the time. Brian’s mom arrived Monday night in Tampa with his younger sister. He is surrounded by loved ones. Regarding the hospital he is in, staff personnel have been very attentive since Saturday. Before even getting to the hospital, the doctors were waiting for him, knowing exactly the extent of his injury. It was a priority for them. They even cleared the CT scan room in order to be able to go into surgery as fast as possible. Regarding his injury, Brian still doesn’t move his legs but today he gained a little bit of feeling in his back compared to yesterday. It gives us hope. We all are with him and we believe in him. Thank you again for Brian.”

Schön zu hören, wie sich die Musquins um ihn kümmern. Gute Besserung!!!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alex Ray hat es auch böse erwischt in der SandSection! =O

• hat sich leider die letzten Rennen angekündigt mit den vielen kleinen Fehlern....schade.... hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt..!

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!