was fahren da fuer Hansel's im hinteren Feld rum....drehen sich um und bleiben trotzdem in der Hauptspur.
in wenigen Kurven verlieren Tomac und Musquin fast 5 sec, so dass Savagy aufschliessen konnte mit ueber 5 sec Rueckstand

AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende
-
-
Was für ein Dreikampf im ersten Lauf, tolles Rennen!
-
ja schön anzuschauen, aber es war nur so eng wegen der blinden Hinterbänkler.
wie die teilweise den Dreien direkt vor's Vorderrad gefahren sind war einfach unglaublich unprofessionell -
Wie sieht es bei Mustwin aus?
-
und netter Aprilscherz....er sitzt auf seiner KXF
immer diese Witzbolde, die einfach Geruechte streuen ohne Quellen zum nachlesen zu verlinkenBitteschon
-
Warn auf jeden Fall geile Rennen zum anschauen.
Kenny P2 - top Resultat - P3 wäre auch super gewesen, hätte es Marvin nicht so geschmissen.
Bin gespannt wies weiter geht. AC kommt, mal sehn ob Ken an seinen Baustellen arbeiten kann .. -
Roczen muss erst einmal sein immunsystem auf Vordermann bringen. Dann geht's weiter. Ob es dann für Tomac reicht weiß keiner. ET hat sich echt gut mit der Kawa eingegroovt.
-
So und nun ist der Roczen Viezemeister.
Gar nicht übel für einen gesundheitlich Geplagten, oder?
Ich finds gut! -
So und nun ist der Roczen Viezemeister.
Gar nicht übel für einen gesundheitlich Geplagten, oder?
Ich finds gut!Ganz genau! Vor allem hat er die mit Abstand meisten Führungsrunden. Das heisst Speed ist wirklich nicht das Problem und wenn er körperlich wieder voll da ist, müsste sich selbst ein starker Tomac warm anziehen
Freu mich jetzt schon sehr auf die SX-Saison!
-
-
MM25 doch auch schwerer verletzt, Bänder- und Meniskusschaden, deshalb OP
http://www.speedweek.com/usmx1…ash-verletzt-Knie-OP.html -
Das ist echt ein undankbarer Abschluss. Ich dachte im letzten Lauf gibt er noch mal alles. Aber war dann wohl zuviel des guten. Schade für Musquin. Wünschen wir ihn mal gute Besserung.
-
Dirtbikelover sind aber auch absolute Luftpumpen, da kannste die Hälfte vergessen. Das Video ("We have seen that Tomac secretly train with the KX250"), auf das sie sich beziehen ist übrigens von 2018...
Einzig seriöse Ami-Quelle ist und bleibt racerX -
Kennys 2-Takter für´s Straight Rhythm nimmt Gestalt an
https://www.instagram.com/p/B1wUOgaAt5c/ -
Und er baut sie auch noch selber!!........
-
Wo baut er die denn selber?
-
das ist doch dem Automichael ihm seine
-
Ich interpretiere das Video so
-
-
Und er baut sie auch noch selber!!........
der soll sich mal besser schonen, sonst kotzt
er noch über die Werkbank vor Erschöpfung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!