AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• haha....heute heißt es bei den Kommentaren auch nur noch lapidar

Roczen führt....keine Überraschung, schnell ist er immer für die ersten Runden

:teufelgri

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Ferrandis ist dran und wenn's so abläuft wie letzte Woche, zerstört er Roczen's Selbstvertrauen heute endgültig.

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• Ferrandis ist dran und wenn's so abläuft wie letzte Woche, zerstört er Roczen's Selbstvertrauen heute endgültig.

du bist so ein schwätzer...

ist tomacs selbstvertrauen jetzt eigentlich auch endgültig zerstört, weil er gestürzt ist und webb ihn wieder überholt hat? :/

ferrandis kann diese saison keiner halten, aber zweiter zu werden (wie im SX hinter nem herausragenden Webb) ist ne MEGA leistung!

• haha....och da weint er wieder weil man seinem Liebling nicht zu jubelt :suse:

und am Ende des Tages geht's bei jedem Team um Titel und nicht um Platzierungen.

Einmal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

• wenn Honda den 250ger Titel auch noch angeben muss :glotz: :rolling:

• haha....och da weint er wieder weil man seinem Liebling nicht zu jubelt :suse:

und am Ende des Tages geht's bei jedem Team um Titel und nicht um Platzierungen.

Und weiter festigt Wolfi seinen Ruf als grundloser Roczen Hater....

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

• Und weiter festigt Wolfi seinen Ruf als grundloser Roczen Hater....

Ist halt einfach nur lächerlich, wenn man so über den Zweiten im SX und MX schreibt, der jeweils nur von einem absolut überragenden Fahrer geschlagen wird, dem die ganze Saison alles reinläuft. Das hat dann eindeutig damit zu tun, dass sich hier einer nicht mit Sport ausüben auskennt und für ihn Respekt und Fairness Fremdworte sind.

Übrigens wäre KR94, wenn er jetzt Gesamtzweiter bleibt, der beste Allrounder diese Saison (wo war Ferrandis im SX, wo ist Webb im MX?)

• Offizieller Beitrag

Ausserdem ist Ken der einzige Crosser über den ein Song geschrieben wurde :thumb:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nervig, dass heute bei keinem Rennen die aktuellen Plazierungen eingeblendet wurden :mecker:

• endlich Mal wieder nach 11 Jahren....die Hunt ist beendet, der Hunter hats geschafft :yeah:

die Jungen, Wilden und Hungrigen....Glückwunsch :mx:

• Laut ersten Infos der Kommentatoren ist Kennys Fuß wohl nicht gebrochen

Roczen läuft doch schon wieder :kuck:

die Meitserschaft war durch, also warum noch einen 2. Lauf bei der Hitze und scheiss auf den Platz des 1. Verlierer's hinterm Champion :kuck:

somit konnte Tomac zeigen er ist noch voll da und nach 3 Outdoor-Titeln in Folge, verabschiedet er sich bei kawa mit einem Vize-Titel :mx:

Einmal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

• Dein Dünnschiss kennt aber auch kein Ende !

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• so wie ich das verstanden habe ist roczen noch nicht mal gestürzt.

ihm ist einer in den fuss gefahren, beim start,in der ersten kurve.

ein 3. gesamtrang ist ein sehr ordentliches ergebnis für ken.

jetzt kann man nur hoffen dass er nicht lange verletzt ist.

wie schon weiter oben erwähnt ist kenny der beste allrounder zur zeit.

niemand ist gleichermassen stark wie er im supercross und outdoor.

ich bin stolz auf unseren kenny und wünsche ihm alles gute.

• Ja, Coty Schock ist direkt nach dem Start gestürzt und Kens Fuß ist dabei in die Speichen von dessen Hinterrad geraten. Ganz unglückliche Situation. Ist erstmal weitergefahren und dann aber in die Box, dort wurde er vom Medical Team abtransportiert, hatte offensichtlich starke Schmerzen.

Ohne die zwei unverschuldeten DNFs wäre Kenny sicher Gesamtzweiter geworden, das muss man auch sehen. So oder so war seine Saison-Leistung mehr als ordentlich, Ferrandis war einfach bockstark (ich hatte manchmal das Gefühl, dass der das selbst nicht glauben kann, wie dominat er ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!