AMA Supercross und Outdoor Nationals 2016/17/18/19/20/21 und folgende

• Sexton ist voll in ihn reingekracht von hinten.

Zitat von DJ Döner;1216733

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Einmal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

• ich verstehe nicht, wenn die so dicht im Zweikampf sind, daß sie sich dann in die Gefahr begeben mit dem srubben sich in der Luft zu berühren und unkontrolliert zu chrashen. :kuck:

Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:

Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

• aber BamBam kommt noch.... Roczen sollte besser noch bissl mehr Andernalien im Tank haben gegen die Schmerzen

• Barcia sagt sich doch...ach was interessiert mich Roczen....den Gesamtsieg hab ich auch mit Platz 2 absolut sicher :yeah:

aber Ferrandis das Tier :glotz:

• Super Leistung von Kenny!

Endlich mal wieder ein Laufsieg und gezeigt, dass er nach Lauf 1 wirklich ok ist.

Eins muss man aber sagen, wenn das so weiter geht, wird Ferrandis verdient Meister.

Nach Lap 1 auf 24, in der zweiten Hälfte immer die schnellsten Runden trotz immer überholen, der Typ ist zur Zeit eine Klasse für sich.

Hat für jeden der beiden Euros einen miesen Lauf gebraucht, dass zum ersten Mal dieses Jahr ein Ami nen Tagessieg geschafft hat. Denk aber nicht, dass da noch so viele kommen werden. ;)

• er war einfach ausgeruhter :teufelgri

und Barcia hat heute erstmal nur an den 1. Laufsieg und dann auch noch den den Tagessieg zu schaffen gedacht :kuck:

abgerechnet wird zum Schluss.... Roczen hätte auch raus sein können aus der Meisterschaft mit einer Verletzung nach dem Chrash....also riesig Glück gehabt.! :/

Einmal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

• Isses denn zu glauben, da ist doch wirklich AC im Kampf um die Führung gestürzt!

Hat man sowas denn schonmal gesehen...? :/

Sexton hat gestern nicht nur Kenny abgeräumt...

Kann ja Webb NULL ab, trotzdem gut, dass er da heil raus gekommen ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Isses denn zu glauben, da ist doch wirklich AC im Kampf um die Führung gestürzt!

Hat man sowas denn schonmal gesehen...? :/

Echt unglaublich, wie oft AC sowas passiert. Außerdem ist er im 2. Lauf gar nicht mehr an den Start gegangen, dabei sah der Sturz an sich ja nicht sonderlich schlimm aus. Auffallend war auch, dass er es direkt danach nicht sehr eilig hatte sein Moped aufzuheben und weiterzufahren...

• Sexton hat gestern nicht nur Kenny abgeräumt...

Kann ja Webb NULL ab, trotzdem gut, dass er da heil raus gekommen ist.

Zustimmung. Und Respekt an Webb, dass er danch sogar weiterfährt bis zum Ende.

Bin mal gespannt, ob ein solcher Vorfall bei ihm etwas ändert, vor allem Richtung SX gesehen (auch wenn er jetzt wohl keine größeren Verletzungen davongetragen hat). Dort hat er ja immer reingehalten und ihm ist dabei nie was passiert. Da war meines Erachtens schon desöfteren auch jede Menge Glück dabei. Bei ihm lief letzte SX-Saison dann einfach wieder alles und ich denke er hatte da auch so ein Gefühl der "Unverwundbarkeit"...

• Moto 1 bei den 450er war super spannend, ich finde wie vor Tomac sehr beeindruckend :thumb:

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• ich verstehe nicht, wenn die so dicht im Zweikampf sind, daß sie sich dann in die Gefahr begeben mit dem srubben sich in der Luft zu berühren und unkontrolliert zu chrashen. :kuck:

irgendwie scrubben die alle schon automatisch.

wenn 2 fahrer auf einen table zufahren und in die gleiche richtung scrubben passiert nix. scrubbt einer rechts rum der andere links rum

wirds gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!