Enduro Fahrt Vatertag 2016 Sender Herford

  • Sind den alle heile zurück gekommen? Sind ja locker die haelfte abhanden gekommen.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • hallo el geissel , ja sind wohl alle zurückgekommen , ich bin wohl etwas zu weit hinter euch gewesen als wir zu 4rt noch waren und dann habe ich nicht gesehen wo ihr abgebogen seid und euch dann nicht gehört weder konnte ich eure fährte verfolgen , sollte man nochmal wiederholen und dann an den Abzweigungen einfach kurz warten !! aber sonst bin ich wieder dabei auch einen anderen sonntag wenn vorher was geht
    gruß

  • Hab mir ein anderes Konzept erdacht. Einer vorn ein anderer der die strecke genau kennt bleibt immer letzter. Wenn man wartet führt dieser nachzuegler immer zum wartepunkt. Anders packt man das nicht bei den fahrunterschieden.
    Muss alles einmalig bleiben. Wir sind nicht in Rumänien .alternative wäre nur e bike fahren. Da könnte man sogar noch ein Bierchen trinken.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Also ich stehe als Guide nicht zu Verfügung,da ich mit dem e MTB eine Runde drehen werde.
    Das heisst aber nicht das nicht ein anderer oder du die Truppe anführen kann.
    Mit Hilfe vom Internet sollte man eigentlich eine Strecke hinbekommen.
    Was nicht gut ist die Fahrerei bei YouTube einzustellen .Ist leider vom letzten Jahr was eingestellt worden.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Hallo da sieht es ja dann leider schlecht aus dieses jahr mit der enduro ausfahrt und ich kenne mich dort gar nicht aus in der Gegend. Ist schade oder findet sich doch jemand der diese Runde anführt? Es waren ja sonst auch immer 2 Eingeborenen die diese Tour durchführten, da muss doch noch einer übrig sein wenn der andere ausfällt.

  • Heutzutage muss sich doch keiner mehr auskennen . Google Earth,komoot und GPS Systeme usw... Wer z.b was bei YouTube einstellt ,muss den Rest doch auch drauf haben.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

    Einmal editiert, zuletzt von El Geissel ()

  • Findet wieder statt. Alles beim Alten.Nur mit neuen Guide. So viel wie ich gehört habe.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Ja moin ,


    ich bin zwar nicht aus der Herforder Ecke und gehöre somit wohl auch nicht zum "engen Kreis" , war aber in den 90ern und auch in den letzten Jahren immer dabei.
    Tatsache ist, das es mittlerweile 2 Touren gibt. Die am Sender wurde vorletztes Jahr ja wieder ins Leben gerufen. Sie startet wie gesagt am Sender und führt dann über Landstrassen und Feldwege zu Günter. Von dort aus hat sich dann eine kleinere Gruppe in heftigeres Gelände begeben. Die " neue " Tour beginnt , wie schon oben beschrieben direkt bei Günter und geht gleich in die Vollen.
    Zudem gibt es jetzt ja auch 2 Termine : Vatertag und am 3. Oktober.


    Also dann bis Donnerstag am Sender :)

  • Ganz erstaunlich vile Publicity: Ich habe gerade in der "Motorradszene" gelesen das dieses Jahr wieder eine Tour ab BI gestartet werden soll und das es seit der Neuauflage das 6. Jahr ist.


    Wie auch immer - viel Spaß. Himmelfahrt bin ich leider immer anderweitig verplant.


    Gruß - Thale

  • Es gibt jetzt 2 Touren .
    Eine vom Sender so wie früher und eine von Günther mit kernigen Charakter.


    Nicht zu vergessen eine mit Emtb für alle die es aufgegeben haben sich den Stress mit Wanderern Trinkern und anderen Mitbürgern zu geben.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • Ist ja noch etwas hin.
    Aber nach heutigen Stand sind mehr als 2 Personen nicht erlaubt.


    Aber irgendwann sollte das ja mal abgeschlossen sein.

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!