Pds oder Umlenkung?...
Ist doch alles nur Spekulation derzeit
Pds oder Umlenkung?...
Ist doch alles nur Spekulation derzeit
Der RFS gepaart mit moderner EFI wäre sicher ein Traum an Haltbarkeit und Fahrbarkeit! Ich nehme ihn als 400er
Warum nicht gleich ein LC4 ?
Warum nicht gleich ein LC4 ?
Haltbarkeit! Twin, sie wollen Haltbarkeit!
Ah stimmt ...ich vergaß !
400er RFS war wirklich schön. Hatte eine 2006er. Mehr braucht man eigentlich nicht.
...und da gibts auch noch den indischen 390er.
...und da gibts auch noch den indischen 390er.
Auf eine "dual purpose" Enduro mit dem Duke Motor warten einige, bisher kommt da aber nix, vielleicht ja als "Cami" oder "Ranger" irgendwann....
Das sind doch dieselben verschwommenen Bilder, die wir Mitte Dezember schon hier in dem Thread hatten, inkl. 4T mit 2T-Birne. Und KYB passt jetzt nicht wirklich zur Positionierung "Einstiegsklasse in den Offroadsport...mit einfacheren Komponenten bestückt...richten sich die GasGas-Offroader an Einsteiger oder Gelegenheitsfahrer, die ihr Budget nicht unbedingt mit Top-Material sprengen wollen."
wo steht das? die Bilder dürften falsch sein
ZitatDazu wird es wohl noch 2020 eine ganze Riege an neuen Modellen geben – Enduro und Cross –, die auf den orangen Modellen basieren, aber mit einfacheren Komponenten bestückt sind. Damit richten sich die GasGas-Offroader an Einsteiger oder Gelegenheitsfahrer, die ihr Budget nicht unbedingt mit Top-Material sprengen wollen. Gebaut werden die roten Offroader in Mattighofen,
zu langsam getippt
Ich hab halt gerade etwas Langeweile, in der Firma ist noch wenig los
Das sind noch eigenständige GasGas-Modelle und haben noch nichts mit KTM zu tun.
Die Fotos befinden sich schon seit Sommer 2019 auf der GasGas Page.
Wieweit die 20er Modelle überhaupt gefertigt und sogar ausgeliefert wurden steht in den Sternen.
M.f.G
Clemens
Das sind noch eigenständige GasGas-Modelle und haben noch nichts mit KTM zu tun.
Die Fotos befinden sich schon seit Sommer 2019 auf der GasGas Page.
Wieweit die 20er Modelle überhaupt gefertigt und sogar ausgeliefert wurden steht in den Sternen.
Hab nix anderes behauptet.
Die Gas Gas Modelle 2020, die auf der Gas Gas HP dargestellt sind kommen mit KYB Fahrwerk. D. h. dass es kein 2020er Modell mit KTM Motor und WP Fahrwerk geben wird.
Lassen wir uns überraschen, ob es nennenswerte Stückzahlen von echten 2020er am Markt geben wird. Da können aber die mitlesenden Händler sicher Belastbares dazu sagen.
Ich weiß ja nix, vermute aber einfach mal das es:
A:
zu kurzfristig ist jetzt auf die schnelle ein eigenständige (sprich rote KTM) Modelle 2020 herauszubringen
B:
bereits Verträge mit Zulieferern bestehen für die Ursprünglichen von GasGas geplanten Motorräder.
Daher baut und verkauft man nochmal echte GasGas Motorräder wenn auch vielleicht in geringerer Stückzahl. Da die Lieferanten ja eh bezahlt werden wollen/müssen.
Lassen wir uns überraschen, ob es nennenswerte Stückzahlen von echten 2020er am Markt geben wird. Da können aber die mitlesenden Händler sicher Belastbares dazu sagen.
So wie es sich anhört gibt es da aber derzeit auch keine Kommunikation und die Tappen genauso im dunkeln.
Komme gerade von meinem Händler, der sagt (noch immer), dass es keine "echten" GasGas 2020 Modelle geben wird aber im Herbst eine rote HQV/KTM kommt.
So ist es sagte mein GG Dealer . Die Leuts rennen von einem Meating zum nächsten , nix genaues weis da noch keiner . Obs noch eine " echte GG " von KTM des 2020er Models geben wird ist wohl noch nicht eindeutig durch gesickert . Ich werd mir wohl noch das eine oder andere Ersatzteil auf Lager legen so lange es da noch was gibt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!