GASGAS is BACK?!?!?

  • Auf dem Bild gefällt sie mir ja, aber in natura find ich die wirklich bäh... Also zumindest die 14er/15er


    Auch von der "Haptik", also raufsitzen und dieses "Passt-Alles"-Gefühl hat sich einfach ned eingestellt. Da gefällt mir KTM besser als GG.


    Nichtsdestotrotz, ich hoffe das GG ENDLICH stabil wird und weiterhin brav Mopeds baut!

  • Stimmt, die Haptik ist nicht toll, das habe ich mir nach der ersten Probesitzung auch gedacht. Würde es keine Faktoren geben die dagegen sprechen (kosten-nutzenseitig) ich würde die Beta 300 RR kaufen. Optisch schön, technisch gut.

  • Folgende Meldung erschien im Gesicherbuch:



    Liest sich leider nicht wirklich positiv

  • Folgende Meldung erschien im Gesicherbuch:....... plans are putting on the table that will grow the brand and consolidate it as number one in the sector of Trial and off-road............


    Das sind ja ziemlich hochgesteckte Ziele !


    Sagt mal die Gabelbrücken da oben sind aber schon extrem filigran oder ?
    Ich kenn sowas von Fahrrädern.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !


    Prokrastination ? Muss ich morgen mal googeln !

  • Das sind 14/15er Mopeds mit neuen Aufklebern, Tech Gabel wie bei allen anderen, weil es den alten Hersteller nicht mehr gibt, nichts was irgendwie aufregend sein sollte, alte, bewährte Technik, abwarten ob im Oktober wirklich ein neuer Investor vorgestellt wird.....


    Hat jemand was neues von OSSA gehört, die hängen in der Insolvenz ja mit drin.....?

  • also die lampenmaske an der nambotin ist mit abstand das hässlichste was es gibt. kann sich jemand an die Ur-Güllepumpe erinnern? :D ganz dicht dran kommen noch die Masken der Yamaha WR Modelle. ich bezweifel auch, dass da nur im entferntesten sowas wie fahrbahnausleuchtung zustande kommt. mit der haptik/geometrie kam ich auch nie klar.. trotz anderer lenker sitzbänke fussrasten... weiss nicht von welchem fahrer da die maße für die rahmenfertigung genommen wurde.. ich vermute einen eher kleingeratener spanier. der hatte dann wohl gleich auch die idee die batterie in die sitzbank zu bauen X/


    aber das ändert sich ja vllt wenn sie weltspitze geworden sind..... z.b. im schuldenberg erklimmen..

  • In dieser Rücken zur Wand Situation müssten sie eigentlich die Ossa Studie mit Einspritzung auf den Markt bringen.
    Wenns klappt ist die Marke gerettet. Wenn nicht, ist es scheinbar eh schon wurscht.

  • Ja gibt's denn nun schon was neues positives aus Spananien zu berichten ?


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!