Crossfinals

• Wenn du darunter eine natürliche Schönheit findest, gucke ich sie mir evtl. sogar mal an...tatsächlich laufen aber in jeder Fußgängerzone hübschere Frauen rum, die sich nicht für Kohle nuttig anziehen...

• Ah, cool. Ich dachte schon, sie haben seinen Namen falsch erfasst.

Kannst ja mal ein paar Bilder von YZ posten. Wir würden uns definitiv freuen. :thumbup:

• Ah, cool. Ich dachte schon, sie haben seinen Namen falsch erfasst.

Kannst ja mal ein paar Bilder von YZ posten. Wir würden uns definitiv freuen. :thumbup:

Ja der Name ist ja falsch, er heißt ja Marc. Aber das sehen wir nicht so eng. Vertauscht meine Frau beim aussprechen auch öfters :):)

Okay wenn gewünscht stelle ich heute Abend ein paar Bilder von der Ypse ein. Warte noch auf ein paar Sonnenstrahle für besseres Licht zum knipsen.

Aber Du hast sie bestimmt schon gesehen oder;)

• Und noch eins.
    Abgefahrene Party :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

• Und nochmal :rolling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!