Wiedervorstellung

  • Hi,


    ich bin der Schrammi aus Hänigsen. Bis 2002 hatte ich eine LC4 und war in diesem Forum auch recht aktiv, unter anderem sogar als Mod.
    2002 habe ich die Stollenreifen an den Nagel gehängt und bin auf dieversen Ducatis nur noch auf der Straße unterwegs gewesen.
    Nachdem mein Junior sich nun eine HONDA CR 125R angelacht hat, hat mich der Virus wieder gepackt.
    Folgender Entschluss wurde gefasst: Für die Strasse muss die 1100er Multistrada reichen und die 996 wird verkauft, von dem Erlös wird ein Anhänger gekauft und ne Enduro für Papa.
    Der Anhänger ist da, eine BETA 450RR Factory kommt nächste Woche, jertzt muss nur noch die 996 unter die Leute.



    Gruß
    Jens


    Also werde ich euch in Zukunft wieder mit böden Fragen nerven. :P

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    dann auch hier noch mal Offiziell willkommen zurück.
    Schließlich bist du schuld das ich mit dem Wettbewerbs Blödsinn damals angefangen habe.


    Chiang Jiang watt ist das, wie kommst du da drauf, ach mir dämmert es, die von den Chinesen abgekupferte Russen Kopie der BMW. Da kenn ich nur einen der so was hat.

  • @Michael S: Danke, ich hoffe wir sehen uns mal wieder öfter. ;)


    Lutz: Es gibt in Hänigsen auch eine Garage da stehen im Moment 4 Italienerinnen drinnen (man ist das ein Geschnatter). :D
    Aber stimmt, die URAL/DNJEPR/Chiang Jiang Fraktion trifft sich recht häufig bei uns im Ort. Der Initiator ist ein ehemaliger Klassenkamerad von mir.

  • Lutz: Es gibt in Hänigsen auch eine Garage da stehen im Moment 4 Italienerinnen drinnen (man ist das ein Geschnatter).


    Bald nur noch 3 ||


    Moin,
    Du bist mit dem auch mal in einer Klasse gewesen, na ja so ist das halt auf dem Dorf.
    Das mit dem Sehen bekommen wir hin und eventuell klappt es auch mal wider mit dem gemeinsam Fahren


    Vielleicht klappt es ja am Wochenende in Hetendorf ;)

  • Moin,
    Du bist mit dem auch mal in einer Klasse gewesen, na ja so ist das halt auf dem Dorf.
    Das mit dem Sehen bekommen wir hin und eventuell klappt es auch mal wider mit dem gemeinsam Fahren


    Ich nehme ja mal an, dass wir beide von Thomas W. reden.
    Ja, der war von der 7. bis zur 10. Klasse in meiner Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!