ISDE 2015
-
-
Hoffentlich habt´s da alle eine Gute Kaskoversicherung für die Mopeds ......
Polen und die Ukraine sind gleich Nachbarstaaten, Rumänien ist durch Ungarn durch auch schnell erreichbar ....
Liegt also recht günstig für den "kleinen Transitverkehr" -
Ich hab heute für ein österreichisches Team die "Jause" beim betreuenden Händler vorbeigebracht.
-
Ich hab heute für ein österreichisches Team die "Jause" beim betreuenden Händler vorbeigebracht.
Eure Jungs sollten am besten schon vorher das
anfangen
Ein Konkurrent weniger
-
Muss ich mal hochholen - Montag geht's los
Ist hier schon jemand vor Ort und kann berichten wie das Gelaende so aussieht?
Gruss
Waldecker -
Falls jemand Interesse hat ... http://www.fim-isde-live.info/
-
Tag 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tag 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tag 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tag 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Spezln aus Mattighofen sind heute mit dem Junior Team in die Top 10 gerückt!!!!!!!
Weiter so!
-
Following a hearing held at the FIM headquarters in Mies on 2 November 2015, the CDI Sole Judge appointed to hear the case, Mr Jan Stovicek (Czech Republic) took a decision on the merits. The operative part of the decision was notified to the parties earlier today. The reasoned decision will be issued shortly. The CDI rejected the Appeals lodged by the Fédération Française de Motocyclisme (FFM), the Real Federación de Motociclimo (RFME) and the Auto-Cycle Union (ACU) against the decision of the International jury disqualifying eight riders who missed a Route Check. The disqualification will therefore stand. The first place in the rankings for the FIM World Trophy therefore goes to Australia, with Italy in second place and Finland in third.
Australia is therefore the FIM World Trophy team winner of the 2015 FIM International Six Days Enduro (ISDE).Clean sweep fuer Australien: World Trophy, Junior Trophy, Women's Trophy und Waitling Trophy!
Hat's noch nie gegeben- !OZZIE,OZZIE,OZZIE! -
gibt ja doch noch gerechtigkeit! nur das erlebnis, den pokal zu stemmen auf dem siegertreppchen, kann damit leider nicht ersetzt werden.
-
Wünsche der Deutschen Enduro Nationalmannschaft herzliche Glückwünsche zum 4. Platz.
Freue mich sehr über den verdienten Titel der Australier !
-
-
Auweia jetzt sind die Franzosen aber eingeschnappt.
Jetzt wollen sie 2016 die Sixdays boykottieren.
http://www.motoverte.com/site/…ance-boycotte--94619.html -
Auweia jetzt sind die Franzosen aber eingeschnappt.
Jetzt wollen sie 2016 die Sixdays boykottieren.
http://www.motoverte.com/site/…ance-boycotte--94619.htmlVernünftiger als das, wäre zu starten und zu zeigen was man kann.
Sich zu verweigern ist Kinderkram. -
Gibt es da eigentlich eine DVD zu kaufen von der ISDE 2015--weiss das einer??? oder hat einer privat gefilmt--würde mich auch freuen--wird sich schon einig
GJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!