Bronce - Vergaser -Test ---KTM 300 exc 013

  • Rein optisch schaut das nach total lieblosen Murks aus...
    Vor allem die zerhackten Oberflächen am Schieber <X:rolling:


    Welche Radien soll man denn da kopieren?
    Die zufällig ungleichmäßig ausgeschliffenen?

  • Und das Wundermaterial "Bronce" sieht aus wie stinknormales Messing...


    Das sahen die Mofavergaser noch besser aus, die wir als Kids mitm Dremel bearbeitet hatten :thumb:

  • Genauso viel brauchbare Beweise wie zum VP-Zeugs (;


    Obwohl, wir hatten den direkten Vergleich auf der Straße mit Vmax...
    Und keine subjektiven Eindrücke von dubiosen Rundenzeiten oder irgendwelchen Popometer-Aussagen.

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • Freue mich über die Bilder. Warum ihr da cnc Technik oder Radien nach Mass etc. verlangt ist mir ein Rätsel. Wenn es funktioniert wäre das mir sowas von egal, im Gegenteil, ich würde mich für den V.P. freuen. Aber der Test steht ja noch aus und solange der nicht gelaufen ist, sind eure Kommentare doch auch nur wieder unnötiges Foren bashing.

  • Und deswegen liebe Leute, lasst uns doch mal ganz entspannt abwarten... Der Vergaser ist fertig, der Michl nutzt ihn und ist offenbar sehr happy damit. Und dass er nicht sämtliche persönlichen und beruflichen Prioritäten zur Unterhaltung des Forums beseite schiebt sollte doch jeder nachvollziehen können!


    Mal ganz ehrlich: da wird dem VP ständig verbale Entgleisung vorgeworfen... Und kaum ist das betreffende Thema dicht wird er jetzt hier kollektiv provoziert...


    Irgendwann wird er zurück bellen und Friedrich wird sich berufen fühlen den Thread auch zu schließen.


    Ganz großes Kino hier, ehrlich!!!


    Und VP hat schließlich nie behauptet, die "schönsten" Vergaser zu bauen...


    Also meine Bitte, auch wenn's dem ein oder anderen schwer fallen mag: Klappe halten und abwarten.

  • Und, lieber @VergaserPinko, vielleicht lässt Dich künftig auch nicht mehr so leicht provozieren... Darauf legen's Deine "speziellen Freunde" halt teilweise an und Du gibst Ihnen was sie wollen...


    Und denk mal ganz für Dich in Ruhe über die Möglichkeit nach, dass Du auch nicht frei von Fehlern bist, speziell was die Kommunikation hier im Forum angeht...


    Erst den Steve, dann den Elvis völlig unnötig zu vergraulen war echt keine Glanzleistung! Dabin ich IN DER SACHE echt auf der Seite dieser Beiden...
    Bitte nimm das einfach mal unkommentiert als meine persönliche Meinung zur Kenntnis!


    Sonst immer dran denken: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt, was stört es die stolze Eiche, wenn sich ein räudiges Borstentier an ihr wetzt...


    Die Chance, den Beweis für die Effizienz Deiner Entwicklungen anzutreten hast noch nicht völlig verspielt, aber Du bewegst Dich mMn aktuell auf sehr dünnem Eis.

  • @hufodau, deine Beratung geht voll daneben.
    warum Elvis wie Steve nicht mehr als Tester brauchbar sind,
    ist unter "Öli am Ende" von mir gepostet.


    die von Elvis hier gezeigten Bronce - Vergaser sind ein echter Geheimnis-Verrat.
    in Freundschaftlicher Atmosphäre beim Gaserabstimmen, hat er diese Bilder heimlich hinter meinem Rücken gemacht.
    da bleibt mir die Luft weg.


    statt die Sozi-Schreiber zu maßregeln, hat unser nun unkorrekter Mod Fried-e-rich, den - Öli am Ende -Thread auch geschlossen.
    er steht also voll hinter seinen A-Sozis.
    was ggf. dazu führt, dass der Öli - Test im End, hier nicht gepostet werden kann.


    soviel Kluch-sein hat
    kleen pinko nicht erwartet

  • Mein lieber Wolfgang, die Bilder sind in deinem Beisein und deiner Zustimmung entstanden!!!! Also Erzähler hör nicht wieder Unwahrheiten.
    Und wo bitte habe ich geschrieben das dein vergaser zur Belustigung dient?!
    Du hingegen hast zum wiederholten Male solche Behauptungen aufgestellt und mich zu verunglimpfen. Also tue mir bitte einen Gefallen, halte mich zukünftig aus deinen Posts raus.
    Ich hab echt keine Lust mehr da drauf ständig meinen Namen in Verbindung mit irgendwelchen frei erfundenen Anschuldigungen zu lesen.
    Ein stimmt jedoch, du hättest mich gebeten die Bilder nicht zu veröffentlichen, aber warum soll ich mich noch an Abmachung halten, so wie ich von der hör dargestellt werde. Du hältst dich ja auch an keine Abmachung mehr.

  • ... so, nachdem die fronten nun geklärt bzw verhärtet sind könnte man zum eigentlich wieder zurückkehren.


    auch wenn ich an den besser funktionierenden dämpfer glaube, würde ich mich gerne eines bessren belehren lassen - also einen testfahrer suchen - testen und dann berichten - alles andere würde ich mal aussen vor lassen und ev., sobald ein neutraler tester gefunden ist (schade das Steve da raus ist - wäre meiner meinung nach objektiv und glaubwürdig - aber egal) funkstille bis zu den ersten berichten - sonst wird das wirklich nichts mehr



    und aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!