Trainingswochenedne 21/22.03 vom AMC Zirndorf

  • War heute Benzinluftschnuppern-- Ich sage euch, ich WAR BEGEISTERT, was der AMC-Zirndorf da gezaubert hat---eine Strecke vom feinsten mit Mischung aus MC-Strecke-Sonderprüfung auf der Wiese-Sandstreckenanteile und feinste Geländeabschnitte das jeden Enduristen grinsen lässt, UND WAS am besten gefallen hat--da kann man alles mit einen Klassiker so ab 1975 fahren--2016 ist da ein Tag im Terminkalender-wusste das nicht.Alles sehr familiär und locker und keine wilden Bolzereien gegenüber Hobby- und schnelle Fahrer--da waren auch einige Drehgriff Stellung OFF dabei--nicht schlecht


    Sehr wenige Klassiker dabei--eine Maico-eine kleine Puch und ein sehr schneller Yamaha-Fahrer aus Neustadt/Coburg. Der Maicofahrer--einigen vielleicht bekannt-Manfred Rossel(alter Bekannter und Internationaler incl. Sechstageteilnahmen)--er kann es auch noch sehr flott laufen lassen--sah man einige Male gegenüber modernen Motorräder


    Ich misch mal die Klassiks mit den Modernen, da ist die Strecke zu erkennen in ihren Abschnitten--die "schwierigen" gingen auch aussen vorbei mit Umfahrung




















  • Es war auch ein älterer Fahrer mit einer Trialmaschine dabei----ALLE HOCHACHTUNG--den haben se nichts abgenommen die jungen Burschen--der war sehr flott unterwegs und alles im stehen gefahren :thumbup:





















  • Mensch Jürgen, da hattest du einen perfekten Tag!


    Und ich musste mal wieder malochen! Brüderchen Martin hat gestern etliche riesengroße Äste von Nachbars Kirschbaum abgesägt, weil die zu mir rüber gewachsen waren und den Rasen mit Moos verdrängt haben mit ihrem Schatten. Die habe ich in 5 Stunden harter Handarbeit zerkleinert und entsorgt.
    Und du vergnügst dich auf dem Moped!


    Ja ich weiß: Jeder wie er es verdient...
    Ich gönn's dir ja wirklich!


    Der Manfred ist in Mauer 2014 - soweit ich weiß zum ersten Mal - wieder eine Klassik gefahren. Und schau mal aufs Bild: Er hat noch an der linken Seite seine Mauermer Startnummer 268 drauf. Allerdings hatte er einen Defekt und ist nicht angekommen. Sonst hätte der Jürgen Grein wohl noch einen ernsten Gegner zum Tagesbesten gehabt.

  • Hallo Karl--
    Zitat: Und du vergnügst dich auf dem Moped ---->Ich war nicht auf der Husky gesessen Karl, die stehen schön geputzt und gepflegt wartend auf dem TüV Anfang April in der Garage--wollte die nicht mehr einsäuen --aber wenn ich gewusst hätte, wie toll das in Zirndorf ist--eine hätte ich dreckig :D gemacht--kannte ja Zirndorfer Trainingstage nicht.


    Aber 2016, wenn alles heile bleibt, bin ich dabei mit einer Klassik-Husky und ich kann es nur jeden, ob klassisch oder modern, NUR empfehlen.


    Tagesbester in Mauer2014--des ko scho werglich sei--der Fregger ist nu sauschnell. Sah man gestern den Manfred in den tiefen Sandpassagen--da hat er die modernen stehen gelassen :thumbup: 8| aber der Neustädter-Yamaha-Fahrer war auch superschnell unterwegs mit seine Klassik-Yamsel--das hat Spass gemacht zuzuschauen.


    Auch einige "Moderne" aus Neustadt-Puppenstadt sind da gewesen u.a., ich denke der Fahrtleiter-->habe gleich meine Nennung abgegeben wollen--nichts wors :whistling: :saint:


    GJ

  • Ouh, beim Zuschauen hast du sicher noch mehr gelitten als ich bei meiner Knochenarbeit!
    Da kann ich mit dir fühlen.
    Aber heute hab ich mächtig gefaulenzt und relaxed, war ja reichlich Sport-Angebot im Fernsehen.


    Morgen gehts aber wieder zum Fitness-Training und zur KG.



    Nennung Neuhaus-Schierschnitz: Hatte angerufen, weil ich das Nenngeld lieber überwiesen hätte. War leider nix, man muss den (teuren) Weg über "Wertbrief" wählen! Weil: Wer hat heutzutage noch Schecks?


  • Sehr schöne Bilder!


    Ein Kumpl von mir war heute dort. Ich hätte mitfahren können aber der Do, Fr und Sa waren für mich so hart mit Arbeiten am Abend und Lehrgang tagsüber das ich heute erst mal bis 13 Uhr schlafen musste und erst kurz vor 14 Uhr aus dem Bett gekrochen bin...


    Danke für den kleinen Bericht und die Bilder.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!


  • Ich habe die Euronen reingelegt--sagte mir die Christl von der Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!