Puch Cobra MC 50 Professional

• Hallo,
    mein vater möchte seine alte puch anbieten, er hat auch schon einen interessenten,
    aber er ist sich nicht sicher was er dafür verlangen kann.
    die maschine ist komplett und läuft gut. der motor war ne zeit zerlegt und wurde von ihm jetzt komplettiert mit neuem kolben und lagern. einige teile sind nicht mehr original: kotflügel waren zerbrochen, hinterradnabe war auch zerbrochen ist jetzt eine yamaha dt 80 eingespeicht und an die auspuffbirne wurde ein anderer, leiserer schalldämpfer angeschweißt.
    die ursprünglichen sachs hydrocross dämpfer sind nicht mehr dran, aber noch vorhanden. im moment sind koni´s verbaut.
    ein zusätzlicher motor und motorteile sind auch noch da.
    für werteinschätzungen oder angebote offen und dankbar.
    dank und gruß,
    alex

• Kotflügel vorn und hinten sowie die Nabe mit dem richtigen Kettenblatt sind noch zu bekommen. Ebenso die richtigen Aufkleber. Bei der Gabel bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, die hatte die vorverlegte Achsaufnahme.
    Das mit dem Auspuff ist richtig schade! weil einen originalen 50er Auspuff zu finden ist nahezu unmöglich. 75er gibts mittlerweile als sehr guten Nachbau (auch mit SSchalldämpfer). Ich würde das Moped auf 75cc umbauen... dann geht da auch was, und der fehlende Aufpuff ist dann kein Problem mehr.
    Preislich geh ich in die gleiche Richtung wie Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!