Biete Komplette Endurobekleidung wegen Hobbyaufgabe - sehr guter Zustand!

• Hallo,

habe letztes Jahr meine Endurozeiten endgültig an den Nagel gehängt. Nun schlummern in meiner Garderobe wirklich noch prima Enduroklamotten in einem sehr guten bis teilweise neuwertigen Zustand. Ich schreibe zu jedem Teil kurz etwas zum Zustand.

Zum besseren Verständnis der Größen meine Maße: 179cm, 90kg, Schuhgröße 43-44, Hände 9/L

Ich biete alles zum Einzelkauf plus Porto DHL 6,99€ (Päckchen auf Wunsch) an, bei Kauf von mehreren Artikeln machen wir einen vernünftigen Paketpreis. Wer alles nimmt zahlt 700€ und Porto ist bei mir. Mehr Fotos kann ich gerne per Email schicken, dann bitte kurz eine PN, ebenso bei Fragen. Artikel sind in Berlin, falls jemanden abholen möchte.

Alpinestars Tech 6, 44,5/10, neu besohlt, Gebrauchsspuren, keine Defekte(kleiner Cut am oberen Schaftende am Rand), alle Schnallen einwandfrei in Funktion, sauber, geruchsfrei: 100€

Sockenpaket, Fox MX Socke Funktionsgewebe 43/44 wenig gebraucht, guter Zustand, gewaschen!, Alpinestars Tech MX nostatex L, NEU: 40€

Lazer MX7 Hurricane Größe M, 57/58, 3 Jahr alt, keine Stürze, fast neu, da ich seit 2 Jahren nicht mehr gefahren bin: 150€

Dainese Wave 2 Protektoren Hemd Größe L, guter Zustand, gereinigt, keine Beschädigungen: 100€

Fox 360 Jacke, Größe XL, Ärmel abnehmbar, gewaschen, keine Löcher o.ä.: 60€

Acerbis Endurohose mit Membran, dadurch wasserdicht, Größe 36, 1x getragen: 100€

Answer Racing Enduro Hemd XL + Hose Größe 36, Beine unten weit "für über die Stiefel" und abzippbar, 1-2x getragen, wie neu: 100€

Answer Racing Enduro Hemd XL + Hose Größe 36, Beine unten weit "für über die Steifel" und abzippbar, leichte Gebrauchspuren: 75€

Alpinestars Octane Handschuhe gelb Größe XL/11, fällt klein aus, NEU: 25€

Handschuhe Paket, Alpinestars Octane schwarz XL/11, Fox Neopren XL, BMW Rallye II 10-10,5, alle gebraucht, aber nicht beschädigt: 50€

Scott Enduro Brille mit fast neuen selbsttönenden blauen Glas, plus neuem Klarglas: 25€

Dainsese Protektorenhose Größe L, nicht lachen, schon mal mit dem Arsch auf einem Felsen gelandet?, selbstverständlich gewaschen und nicht defekt, auch prima zum Mountainbiking: 30€

Goretex Socken von Gore, Größe 43-44/XL, UK 9.5-10.5, prima Teile, sauber und gewaschen, passen prima in den Endurostiefel, genial wenn man am nächsten Morgen in den nassen und kalten Stiefel muss: 25€

• Verkauft sind:

Dainese Protektorenhemd
    Dainese Protekorenhose
    Scott Brille
    GoreTex Socken
    Alpinestars Stiefel
    Acerbis Hose

Weiterhin zu haben sind:

Sockenpaket 40€
    Helm 150€
    Fox Jacke 60€
    Answer Racing Hose + Hemd gestreift für 100€
    Answer Racing Hose + Hemd schwarz/gelb 75€
    Alpinestars Handschuhe gelb 25€
    Handschuhpaket 50€

• Verkauft sind:

Dainese Protektorenhemd
    Dainese Protekorenhose
    Scott Brille
    GoreTex Socken
    Alpinestars Stiefel
    Alpinestars Handschuh gelb

Weiterhin zu haben sind:

Sockenpaket 40€
    Helm 150€
    Fox Jacke 60€
    Answer Racing Hose + Hemd gestreift für 100€
    Answer Racing Hose + Hemd schwarz/gelb 75€
    Alpinestars Handschuhe gelb 25€
    Handschuhpaket 50€
    Acerbis Membran Hose 100€
    Fox Knieprotektoren 50€

• Sockenpaket 30€
    Helm 130€
    Fox Jacke 50€
    Answer Racing Hose + Hemd gestreift für 90€
    Answer Racing Hose + Hemd schwarz/gelb 60€
    Handschuhpaket 40€
    Acerbis Membran Hose 90€
    Fox Knieprotektoren 40€

• Update 19.02.2015 und finale Preissenkung
    Lazer Helm MX 7 Hurricane M 57/58 120€
    Answer Racing Hose 36 + Hemd XL gestreift für 80€
    Answer Racing Hose 36 + Hemd XL schwarz/gelb 50€
    Acerbis Membran Hose 36 80€

• Update 28.02.2015

Lazer Helm MX 7 Hurricane M 57/58 120€
    Answer Racing Hose 36 + Hemd XL gestreift für 80€
    Acerbis Membran Hose 36 für 80€

• Update 13.03.2015, nochmal Preise runter und dann ist wirklich Schluß!

Lazer Helm MX 7 Hurricane M 57/58 100€
    Answer Racing Hose 36 + Hemd XL gestreift für 70€
    Acerbis Membran Hose 36 für 70€

Oder macht mir ein faires Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!