Motocrossfahrer hetzen Bambi in den Tod

  • Also da hauts mir die Sicherung raus!!



    Das er damit jemanden töten kann, der (JA ILLEGAL) im Wald fährt, ist ihm anscheinend ned bewusst oder schlichtweg egal!



    Was man von so manchem Offroader teilweise so liest, ist aber auch nicht viel besser.





    ... am Ende kommt dann aber doch klar heraus, dass die verringerten Abschussquoten das einzige Problem ist.


    Und von deren Sichtweise durchaus nachvollziehbar ...



    Definitiv nachvollziehbar. Gerade erst wieder gelesen, dass ein Politiker drastische Erhöhung der Abschussquoten fordert, was wohl sowieso jährlich passiert. Das sind dann jährlich Zahlen, die wohl kaum noch zu bewältigen sind und jede Störung setzt einen da mächtig unter Druck.


    Wildunfälle sind ein mächtiger wirtschaftlicher Faktor, in letzter Zeit war ich viel spät nachts unterwegs und sehe am laufenden Band irgendwelches Viehzeugs über die Straße rennen. Hauptsächlich Füchse, wenn ich das richtig erkenne...überall liegen die Viecher am Straßenrand, allein in der Silvesternacht habe ich auf einer Strecke von knapp über 30km 3 Stück gesehen.



    Also ich finde ja, dass Rehe und Füchse o.ä. echt schöne Tiere sind, aber ich bin auch ganz froh, wenn mir keins von den Viechern vor's Auto rennt, weil die Jäger was dagegen tun.

  • übrigens gerade im radio gehört.jäger hat vom hochsitz aus bei einer familie quer durchs haus (scheibe blumenkübel wand) geschossen.kugel fand man dann neben einem 7 oder 9 monate alten säugling.
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

  • In einigen Bundesländern werden Ponys getötet. Hoffentlich stellt sich nicht auch hier heraus, dass es Vollcrosser waren :glotz::


    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=pony+erschossen


    Okay, war ein Joke. Den konnte ich mir grad nicht verkneifen.
    Steine, Steine.....



    Duck und wech

  • übrigens gerade im radio gehört.jäger hat vom hochsitz aus bei einer familie quer durchs haus (scheibe blumenkübel wand) geschossen.kugel fand man dann neben einem 7 oder 9 monate alten säugling.
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:



    Der hatte dann wohl -wie bei den Grünröcken nicht unüblich- ein wenig viel "Zielwasser" getrunken?!

  • Warum auch nicht? Ist ja scheinbar tatsächlich passiert.



    ich hab vor etwa 2 wochen son mann mit rotem mantel und weissem bart
    mitten in der stadt in einem kamin einsteigen sehen. ehrlich wahr...

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Und hast du wenigstens die Polizei angerufen?



    hab ich nicht dran gedacht. aber mach ich das nächste mal.:thumbup:

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • übrigens gerade im radio gehört.jäger hat vom hochsitz aus bei einer familie quer durchs haus (scheibe blumenkübel wand) geschossen.kugel fand man dann neben einem 7 oder 9 monate alten säugling.
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


    Na da muss doch wohl auch Blut geflossen sein ? Angeschossene Haustiere, Katze,Hund, Hamster. mindestens doch n Streifschus oder sowas ?

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • übrigens gerade im radio gehört.jäger hat vom hochsitz aus bei einer familie quer durchs haus (scheibe blumenkübel wand) geschossen.kugel fand man dann neben einem 7 oder 9 monate alten säugling.
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


    Gestern stand in der Zeitung:
    http://www.kleinezeitung.at/s/…ung-laeuft-auf-Hochtouren

  • Hier ein Artikel über den Jagdaufseher die Meinungen dazu.


    Der nette Jagdaufseher hält ein Bild hoch wo man das Reh am Wegrand sieht.
    Dachte Bambi liegt irgendwo im weiten Felde, liegt aber direkt am WEG.
    Also mir ist schon einmal ein Reg aus dem Maisacker ins MTB gerannt........
    Denke das Tier hat durch eine Kollision eines auf die Mütze gekriegt und ist dann verstorben.


    http://www.rhein-zeitung.de/st…1223780.html#.VK_zZWAtA5s

    [[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Ein Motorrad kannst nicht behandeln wie ein menschliches Wesen!
    Ein Motorrad braucht Liebe!!!![/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hier ein Artikel über den Jagdaufseher die Meinungen dazu.


    Der nette Jagdaufseher hält ein Bild hoch wo man das Reh am Wegrand sieht.
    Dachte Bambi liegt irgendwo im weiten Felde, liegt aber direkt am WEG.
    Also mir ist schon einmal ein Reg aus dem Maisacker ins MTB gerannt........
    Denke das Tier hat durch eine Kollision eines auf die Mütze gekriegt und ist dann verstorben.


    http://www.rhein-zeitung.de/st…1223780.html#.VK_zZWAtA5s



    Dein Post passt aber nicht zu dem aktuellen Artikel aus Beitrag 1???



  • Wenn ich nicht meinen Rucksack ablegen hätte wollen wäre ich Opfer einer solchen Drahtattacke geworden ... und zwar mit dem MTB. War an einem schönen Tag, ich hab nachmittag immer wieder einen Sprung geübt, war dann zuhaus zum Abendessen und hatte dann nochmal Lust. Meinen Rucksack hab ich am Sprung abgelegt und da sah ich den braunen verrosteten Draht zwischen zwei Bäumen direkt 1,5m vor der Sprungkante.


    Ein Freund von mir war deswegen schon 2x im Krankenhaus, der hat den Draht bzw. die Stahlnägel mit abgeknipsten Köpfen in den Baumwurzeln nicht gesehen...


    Es gibt eben innerhalb einer jeden Gruppe absolute Arschlöcher die nicht denken sondern nur tun.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • ... und da sah ich den braunen verrosteten Draht zwischen zwei Bäumen direkt 1,5m vor der Sprungkante.


    Ein Freund von mir war deswegen schon 2x im Krankenhaus, der hat den Draht bzw. die Stahlnägel mit abgeknipsten Köpfen in den Baumwurzeln nicht gesehen...


    Es gibt eben innerhalb einer jeden Gruppe absolute Arschlöcher die nicht denken sondern nur tun.


    Das sind ganz normal Verbrecher. Da gehts ans Eingemachte weil sowas ist kein Lausbubenstreich mehr. So Arschlöcher hatten wir bei uns leider auch, da gab es schwerere Verletzungen. Wer sowas macht muss aus dem Verkehr gezogen werden.



  • Ups, jetzt gehn die sogar schon auf Geocacher los.... :glotz:

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!