Es gibt Plattformen, die den Stream aus verschiedenen Sendern abgreifen.
Man muss sich aber bewusst sein, dass sie alle davon leben, dass sie Dir versuchen irgendwas
unterzujubeln. Hab hier ne zeitlang MotoGP gekuckt, weil mir die viele Werbung auf den Sack ging
(und der englische Kommentar irgendwie besser ist).
Kann aber passieren, dass Du nur nen portugiesischen Sender bekommst.
http://www.firstrow1.eu/sport/motosport.html
Mach mich aber bitte nicht verantwortlich, wenn sie Deinen Rechner verschlüsseln

AMA SX/MX & FIM MXGP Live-streams/Torrents/Youtube Links
-
-
Wo kann man denn kostenlos und ohne Anmeldung den MXGP Great Britain als Live stream sehen. Hab schon ein paar gefunden,aber alles mit anmelden usw.
Du meinst also, dass Youthstream, ähh Infront mit großem Aufwand die TV-Produktion aufbaut und unterhält, nur damit danach die halbe Welt gratis den gehackten Scheiß schauen kann? -
naja wäre aber schön, wenn Eurosport oder die anderen Rechtinhaber mal was im TV zeigen, zu Mal man ja für Eurosport 2 auch extra bezahlen muss.
ich schaue es morgen auf Auto Moto Chaine (ehemals Motors TV)
-
Das ist eine Medien-Ökonomische Frage - oder doch eine ethische?
Die Content-Anbieter versuchen die Masse der Zuschauer auf "Sportarten" wie Snooker und Darts zu trimmen.
Kost null zu produzieren. Wer will, dass ausreichend Leute für den Content zahlen muss erstmal eine
kritische Masse überschreiten und MX ist IMHO noch weit davon entfernt.
Zudem ist es auch eine Frage der einfachen Nutzbarkeit. -
da hab ich ja Glueck, dass ich Snooker auch mag
-
-
geht....geht nicht
geht....geht nicht -
Geht. Und lohnt sich. Egal für wen man hält. Sehr abwechslungsreiches Rennen. Strecke fand ich top.
-
Und wenn´s nicht geht: Auf Dailymotion scheint es zu funktionieren
-
magnet:?xt=urn:btih:a92c7a5ba9f1d7fb6c3bef66196bdb6916e9d3f2&dn=2020.AMA.Supercross.Rd.09.Atlanta.720p.HDTV.x264-WRCR&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.leechers-paradise.org%3A6969&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.openbittorrent.com%3A80&tr=udp%3A%2F%2Fopen.demonii.com%3A1337&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.coppersurfer.tk%3A6969&tr=udp%3A%2F%2Fexodus.desync.com%3A6969
-
Auf Eurosport2 gibt es heute Abend wohl den MXGP Auftakt aus Materly Basin.
-
Und wenn´s nicht geht: Auf Dailymotion scheint es zu funktionieren
Diese Videos dürften immer nur kurz online sein, konnte man am Dienstag schon nicht mehr anschauen!
-
-
Leider diesmal kein Ton (außer bei der Werbung.....)
-
ich habs zwar aufgenommen, aber 3h= 6Gb hochladen ist echt viel
-
Hochladen scheint ja auch nix mehr zu bringen - die Heats sind schon wieder geblockt. Bei den Mains sieht's zwar so aus, als wären sie noch da, klickt man auf 'play' kommt aber nur 'ne Fehlermeldung ...
-
-
falls es wen interessiert: ich bin seit heuer, aufgrund der mangelnden qualität und nicht-verfügbarkeit der contents wieder auf torrents umgestiegen. funktioniert sehr gut und ist in ein paar mins erledigt. aktuell ist thepiratebay down, aber auf alternatives zb lime findet man "2020 ama supercross rd10 daytona" easy. bin schon am schauen.
cheers -
falls es wen interessiert: ich bin seit heuer, aufgrund der mangelnden qualität und nicht-verfügbarkeit der contents wieder auf torrents umgestiegen. funktioniert sehr gut und ist in ein paar mins erledigt. aktuell ist thepiratebay down, aber auf alternatives zb lime findet man "2020 ama supercross rd10 daytona" easy. bin schon am schauen.
cheersWo?
-
cheersthepiratebay.com war vorhin zumindest noch online aber es gab keinen torrent für Daytona.
Der Fairness halber muss man aber sagen, dass es durchaus auch ne halbe Stunde dauern kann.
Dafür hat man Top-Qualität und kanns in Ruhe offline schauen, z.B. auf nen Stick ziehen und auf dem
großen TV im Wohnzimmer schauen - stop - ich hab ja noch nen RöhrenfernseherOder man kanns zusammen mit nem Kumpel auf SEINEM 65-Zoll schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!