Saisonrückblick 2014

  • Saison 2014 ist ja vorüber, das 2015er klopft mächtig an--da dachte ich mir machste mal bis Jahresende ein paar Rückblicke/Eindrücke --ist aber nicht chronologisch-nur so kleine Erinnerungen an eine schöne Saison
    Falls Fremdbilder mit reingerutscht sind-sorry--->wenn die raus müssen--> bitte sagen, da ich einige auf meinen PC "entführt" habe
















    Morgen geht es weiter und ihr dürft auch gelle:biggrin::thumbup:


    Gruß
    Jürgen

  • Es war ein erlebnisreiches Jahr mit vielen höchst unterschiedlichen Momenten: Glücklichen, ärgerlichen, schönen, traurigen, auch brutalen Momenten.
    Einfach bunt gemixt wie im wirklichen Leben.


    Trauriger Höhepunkt war der Abschied von Chris (Fallguy), aber gleichzeitig bin ich richtig zufrieden und stolz, ihn vorher noch im Krankenhaus besucht und verabschiedet zu haben.


    Aber das Leben geht einfach weiter und zurück bleibt auch die Erinnerung an schöne Momente, auch viele mit ihm.


    Ich hab mal meine Bilder durchgesehen, es werden eigentlich immer weniger, die ich mache.
    Weil irgendwie hat man ja schon vieles schon mal gesehen und erlebt. Aber durch die Bilder ruft man dann auch andere Erinnerungen an Momente zurück, das macht es wieder spannend.


    Picr hat mir einige Fehler beim Hochladen gemeldet, ist aber egal, ich stell mal ein, was genommen wurde. Sind nicht sortiert und sicher sind die meisten davon hier schon mal gepostet. Aber auch das ist egal und die Idee mit dem Rückblick soll ja m. E. auch Moment-Erinnerungen wachrufen.
































  • Ich freu mich auf 2015, auf die "alten" Freunde und Bekannte und auch auf neue!
    Bis neggschd Joar!


    Einen - vielleicht nachvollziehbaren - Höhepunkt gibt es dann doch zu erwähnen: Die Classic-Fahrt in Mauer! Das war jede Menge Arbeit im Vorfeld, Fragen, Befürchtungen ob alles klappt und es hat - mit kleinen Macken - auch hingehauen.
    Meine 3 Mädels von der Papierabnahme habe ich nachher zur Pizza eingeladen, weil es mit ihnen einfach Spaß gemacht hat. Keine Angst, der Fahrtleiter und meine Frau waren auch dabei. ;)
    Aber die haben, wie die vielen anderen im Umfeld der Veranstaltung auch, einen klasse Job gemacht!


    Die kleinen "Macken" sind erkannt, aufgelistet und werden in 2016 nicht wiederholt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Baden-Kalli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!