Langzeitprojekt Nr. 2 Husqvarna WRLC 400-1985

  • Nö--sehen schön aus mit Patina, wenn ich was gemacht hätte, hätte ich neua nei gmacht--aber die sind fest/unbeschädigt und Vintage und die Felgen sind auch in sehr guten Zustand
    ---->da hatte ich keinen Grund dazu
    Passen zu den schönen alten Wettbewerbsfarbklecksen-vorne wie hinten an den Naben-
    ---->alle meine Husky´s haben alte Speichen drin, die ok sind:thumbup::yeah::moped::love:

  • Nö--sehen schön aus mit Patina, wenn ich was gemacht hätte, hätte ich neua nei gmacht--aber die sind fest/unbeschädigt und Vintage und die Felgen sind auch in sehr guten Zustand
    ---->da hatte ich keinen Grund dazu
    Passen zu den schönen alten Wettbewerbsfarbklecksen-vorne wie hinten an den Naben-
    ---->alle meine Husky´s haben alte Speichen drin, die ok sind:thumbup::yeah::moped::love:


    is ja gut...:suse::biggrin::biggrin:sach schon nix mehr

    Herr B.aus B.hat gesagt ich wär ein ,,Pingel''. Er hat recht !
    Vitamine ? LC1,was sonst???

  • Ein bisschen was gemacht
    Teilenachschub von meinen örtlichen Teilenachbaulieferanten gestern bekommen--auch die Motorhalterungen schauen top aus für die 125er WRLC`s............



    125er.:rolling:...Hast du abgenommen.:verwirrt:....:teufelgri


    Schöne Teile haste machen lassen..:yeah:

    The difference from a Man to a Boy is the price of the Toy


    Männer werden 7 Jahre alt , dann werden SIE nur noch grösser !!!....sagt meine Frau :rolleyes:

  • [quote='Husky-Oldi','http://www.offroadforen.com/index.php/Thread/?postID=1460411&#post1460411']125er.:rolling:...Hast du abgenommen.:verwirrt:....:teufelgri
    @ ralph



    Nur gut daste beide nich um de Ecke wohnt--->:dresche::dresche::mx::yeah::prosit:


    Jetzt warten auf Antriebssatz und Auslassrohr mit Leisetopf aus dem Nooorden und das andere drumherum über dä grenz vom Westn her--aber hat ja bisserle Zeit--obwohl ich mich scho freu, die Husqvarna das erstemal zu kicken--:yeah::moped::yeah::love:


    Wer so eine Sechskantschraube M8 braucht--da habe ich wegen teuren Einzelpreis ja 10 machen lassen--ohne Bohrung und M6-Gewinde und Bowdenzugschlitz, wegen CNC-Bearbeitungsebene sparen--aber das kann man(n) ja selber schnell rinne machen--würde 5 hergeben.

  • .....bei ,,jeden'' Fahrer.........????:biggrin:



    Grenzwertig min Freund--aber wieso antworte ich als fränkischer SchäuferlaAdonis überhaupt:biggrin:


    Man(n) sieht sich mal in der der Sonderprüfung---> 110 kg Schwedenpower gepaart mit 100kg(natürlich mit Kampfanzug) wilde Frankenpower:biggrin::teufelgri


    Hoffentlich is bald wieder Frühling--abe die Tage werden ja schon merklich länger hell:thumbup::yeah:

  • Armer Ralf,
    ich würd' dich ja ausgraben, aber ich hab auch noch offene Frevel-Schulden bei "meinen" L-Frangn... :rotwerd:

  • Nö--sehen schön aus mit Patina, wenn ich was gemacht hätte, hätte ich neua nei gmacht--aber die sind fest/unbeschädigt und Vintage und die Felgen sind auch in sehr guten Zustand
    ---->da hatte ich keinen Grund dazu
    Passen zu den schönen alten Wettbewerbsfarbklecksen-vorne wie hinten an den Naben-
    ---->alle meine Husky´s haben alte Speichen drin, die ok sind:thumbup::yeah::moped::love:



    Ich bin auch so ein Fan von den Farbklecksen. Haben was:zunge:.


    Weis nicht mehr genau, haben die früher bei jedem in die Farbe die Startnummer hinein gemacht ?
    Theoretisch war´s ja ein Witz mit der Farbe, die guten hatten 100% die gleiche Farbe im Bus stehen ;) und wenn´s brennt, war gleich angemalt.

  • Ich kann ich daran erinnern, daß immer am Lenkkopf die # mit eingeritzt wurde--das haben die 2013 auch in Dachsbach bei der Klassik so gemacht--das war super:biggrin:


    Ja die guten hatten Töpfchen:teufelgri

  • Jürgen, ich bringe das nächste Mal ein Farbtöpfchen mit und mach Dir einen Klecks auf die Husky! Du darfst Farbton und Stelle bestimmen. Besonders gut würde sich Orange machen! :teufelgri
    Ich freue mich, wenn Du Dich freust!
    :love:
    Gruß
    Johannes

  • ....aber komm ja nich mit dem Pinsel an die Speichen dran,dann ist die ganze Patina im Eimer:biggrin:.....ja ja schon gut ich roll mich

    Herr B.aus B.hat gesagt ich wär ein ,,Pingel''. Er hat recht !
    Vitamine ? LC1,was sonst???

    Einmal editiert, zuletzt von ralphhaybo ()

  • Jungs--ich mach euch gleich ne Augenfarbe in Farbton AUCH ihr Lästermäuler:biggrin::prosit:


    Heute bisschen was gemacht-Gabeltacho gereinigt/poliert und montiert-ist der vom Restaurationsobjekt 2016 240er/1984---die Aufnahmeschalen sind genial:thumbup: --würde sehr interessieren:glotz:, was das mal war ursprünglich:rolling: --sieht aus wie Aufnahme von 2 Zahnputzbechern:teufelgri und super angepasst:yeah:






    Jetzt heisst es warten auf das Herzstück und das Drumherum von Holland--der Gute zieht ja um und dauert etwas:dk::biggrin:

  • ... die Aufnahmeschalen sind genial:thumbup: --würde sehr interessieren:glotz:, was das mal war ursprünglich:rolling: --sieht aus wie Aufnahme von 2 Zahnputzbechern:teufelgri und super angepasst:yeah:




    Das waren damals schon Tachohalter und sind es heute auch noch ;)
    Die Dinger bekommst in NEU als Replica beim Renner zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!