War heute auch mal unterwegs und was abgeholt

  • Heute war ich in der schönen Weinlandschaft Würzburg und habe meine neueste Errungenschaft abgeholt-->HVA WR 250-1984


    Vielen Dank an Johannes für die Abholung und zeitweilige Unterstellung--dass er überhaupt noch Platz hatte:biggrin: ist wirklich toll und das gemütliche Weisswurstessen(waren sehr lecker) war top--DANKE JOHANNES--das ist Kameradschaft


    Zuhause gleich dampfgestrahlt(war historische Weinlandschaftspatina so 15 Jahre) und Kurzdurchsicht.
    Gänge lassen sich im Stand durchschalten, Motor hat keine Inkondinenz, Dämpfer machen dichten Eindruck, Gabel ist auch dicht, Motorgehäuse schauen gut aus, Zylinder und Kolben sollen relativ neu sein(mal gucken), Vergaser schaut von aussen auch prima aus--der Vergaseransaugstutzen ist NICHT rissig(das ist ein gutes Zeichen)
    Manche Schrauben erinnern sehr an Fahradtechnik.


    Was ich mit der HVA mache-->????? mal gucken





















    Gruß
    Jürgen

  • Du hast doch gar keinen Platz mehr Jürgen
    Ich wüßte wo die gut hin passen täte :biggrin:
    in die badische Sonne !!!!!!!!!


    Du wirst doch wohl nicht glauben das die sich bei KTM´s wohlfühlt :O
    Huskys sind RUDELTIERE die müßen zu anderen Huskys, nur dort UND NUR DORT
    können die Artgerecht gehalten werden ! :teufelgri :biggrin: ;)

  • Perego: Ja, aber diesmal dann eloxiert--das hält wenigstens:teufelgri
    Martin: Reden kann man über alles:teufelgri--da bin ich völlig offen
    Idefix: Das wäre ja wie Perlen vor den ....schmeissen--du hast genug:biggrin: und wo du recht hast haste recht--Rudelmessieverhalten:kuck::teufelgri


    Habe nochmal schnell per Handmade die Kompression geprüft--nicht schlecht--aber kommt erstmal in eine trockene Ecke, eingerieben mit ägyptischen Spezialöl-genannt WD40:biggrin: , in Fort Knox bei Kumpel. Zerlegen mach ich so nächstes Jahr.


    GJ

  • Idefix: Das wäre ja wie Perlen vor den ....schmeissen--du hast genug:biggrin: und wo du recht hast haste recht--Rudelmessieverhalten:kuck::teufelgri


    Das ist wie mit Geld ..... man kann nie genug davon haben.... :biggrin:


    Das mit den Perlen vor die Säue nehm ich dir aber ÜBEL, komm du mir mal wieder mit dem Rennrad vorbei und hast Durst ..... :teufelgri

  • Bernd: wieso Säue--ich meinte doch.... vor den Kumpels ausschütten:teufelgri--krieg isch jetzt wieder ein Weizen:prosit:



    Messi--das ist doch der Fussballer oder--was hat der mit Husqvarnas zu tun---ich frag ihn morgen mal :-)--vielleicht verkauft er was


    Danke Micha

  • Jürgen: Auch wenn ich kein Schrauber bin habe ich doch mittlerweile auch ein Äuglein für gute Sachen und da hast du was gutes gefischt.


    Und wenn du Motivationsunterstützung bei deiner Chefin brauchst leg ich ein gutes Wort ein.


    Aber was ich mich frag: Ist dein Anbau schon genehmigt? Weil wenn die Dinger weiter im Freien stehen komme ich mal mit einem Anhänger "auf die Garagen..." :)

  • Ne, der Jürgen plant ein zweites bayerisches Husky-Museum nach Picassouwe! Er sucht bestimmt schon nach geeigneten Museumsräumen! :thumbup:


    Und bis dahin werden die Autos aus der Garage verbannt! Die sind eh viel besser für Wind und Wetter geeignet! :teufelgri


    Gruß
    Johannes

  • nene karl--danke--meine bessere Hälfte hat nicht gemuckelt--war voll ok.
    und die stehen nicht im Freien-das wär ja Frevel höchster Güte mit Todesstrafenvollzug-die Terasse ist nur für Fotoshooting--die 84er kommt erstmal unter Verschluss out of home:teufelgri


    Johannes--FRÄNGISCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!